nachtluftriechtfrei
19 Jahre, weiblich
Göttingen
Mitglied seit: 17.06.2011
Homepage

Ich bin Part of me suspects that I'm a loser and the other part of me thinks I'm God Almighty. (J.L)

Früher dachte ich dass man Menschen in gut und böse einteilen kann
Heute weiß ich dass sowohl Moral als auch Richtig und Falsch, subjektiv sind und immer unterschiedlich durch Kausalketten, Lebensgeschichten und Psychen interpretiert werden können

Dieses Land braucht nicht noch mehr ufnreundliche Mallorcaurlauber mit Socken in den Sandalen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr Freiheiten hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung

Vom Leben gelernt

Manchmal sagt man die Wahrheit nur um das eigene Gewissen zu erleichtern und verkauft es als Moral Warum kann Soße in der Mikrowelle nicht einmal nicht anfangen zu kochen? Manchmal hab ich das Gefühl, mein Gesicht ist schon völlig erschöpft von den vielen Lachsmileys. Die 5 Minuten Hoffnung in denen man denkt der Lehrer kommt nicht und die schlagartige Ernüchterung wenn er um die Ecke biegt Manche Menschen sind die Wärter ihres eigenen Gefängniss´ Du willst so gerne Romeo sein, doch leider bist du eher Macbeth

Nachtluftriechtfreis Gruppen



Nachtluftriechtfreis Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    <3

    28.01.2012, 19:39 von Jasminda
  • 0

    Dankeschön. Gerne.

    22.06.2011, 20:36 von Siegel-7

Nachtluftriechtfreis Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen