nachtfahrt
36 Jahre, männlich
Mitglied seit: 18.08.2007
Homepage

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eine Schlampe. Fickt aber doch am besten. Wenn ich meinen Schwanz in alles so leichtfertig stecken würde wie meine EC- und Kreditkarten, dann Halleluja! Mit dem Alter wird man zwar Beziehungsweise, bleibt aber meistens doch Beziehungswaise. Gegen überfüllte Profile. Deine Janosch-Bücher und Tomte-CDs kannst du hier reinmachen. Ja, ich weiß dass das der Müll ist. Und? make love, not warcraft! Manche Momente lohnen sich nur für die Erkenntnis, die man dabei gewinnt. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau bleibt ein Tanz auf dem Vulkan. Fatal, wenn beide gute Tänzer sind. Alles endet, was einst begann. Weil immer alles endet, irgendwann.






225 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    âllo?

    14.10.2009, 18:21 von keksprinzessin
  • 0

    everything ist possible

    27.09.2009, 15:05 von salwinchen
  • 0

    nee..flank mal rüber! ich komm grad von der wiesn und muss sagen : totally overrated.. die haben mein dirndl mit bier versaut...blödmänner..

    25.09.2009, 21:02 von Minimalistin
  • 0

    ja, sehr sogar. bei dir alles gut?

    20.09.2009, 13:25 von Minimalistin
  • 0

    ich und mein schlagbohrer werden keine freunde.

    18.09.2009, 15:00 von Minimalistin
  • 0

    Mein ich doch. In meinem Alter hat man da nichts zu suchen.

    30.08.2009, 22:05 von Buntschatten.
  • 0

    Ja, das stimmt schon, aber wenn ich daran denke, dass da auch schon 14-jaehrige reinkommen, find ichs nicht mehr so cool.

    30.08.2009, 21:26 von Buntschatten.
  • 0

    Ist ja eh nicht so toll :D Woher kommst du denn? Liebe Gruesse zurueck

    29.08.2009, 05:26 von Buntschatten.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

Nachtfahrts Freunde

Seite: 1 2 3