nachtblind
37 Jahre, weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 31.05.2005
Homepage

Ich bin eigentlich ganz anders- ich komm nur so selten dazu....

Früher dachte ich Jetzt kann ich endlich alles machen was ich schon immer wollte
Heute weiß ich dass ich mir nicht sicher bin ob das jemals gehen wird...

Dieses Land braucht Gehirne, ganz dringend!!! mehr "normale" Leute, bessere Laune, kreative ideen und lösungen, mehr Kultur
Dieses Land braucht nicht CDU, Studiengebühren, Aggro-berlin-dummschwätzer und -hörer, Bohlen "Musik"

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht gefragt wird, was man denn den ganzen tag gemacht hat wenn Mutti nach hause kommt, dass man selbst entscheiden kann, dass man was zu sagen hat und manchmal auch zugehört wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man tatsächlich erwachsen wird, Rechnungen, keinen zu haben, der sich auch mal um was kümmert, dass man selbst entscheiden kann/muss, erhöhter Alkoholkonsum ;-)

satz des monats ...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer....
ich geh nicht ohne singen, feiern,tanzen, Konzerte, schlafen, träumen, laut lachen, Wimperntusche,theaterspielen
Lebens-Must-Haves Freunde, Rockmusik, Seeed-Cd, 1 "wilde" Tat, Schnurloses Telefon, Schlabberhose, Erinnerungen

Vom Leben gelernt

Nachtblind hat noch nichts vom Leben gelernt



Nachtblinds Galerien





80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, ich steigere mich langsam. Aber ich nehme das Bild, glaube ich, bald wieder weg. Mal sehen. Nein, ich hatte kein Turnier in Mainz. Sollte ich sowas erzählt haben? Der HSV spielt aber in 2 Wochen in Mainz, vielleicht bist Du darüber darauf gekommen. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Morgen werden mir meine Weißheitszähne gezogen. Bin schon in ganz großer Vorfreude ;-). Alles klar bei Dir?

    15.08.2005, 15:26 von Lenny1887
  • 0

    Taaaach schön :).

    10.08.2005, 15:38 von Lenny1887
  • 0

    Was studierst'n?

    02.08.2005, 10:53 von Justus
  • 0

    CDs zu verkaufen, macht aber Laune :). Hat es mir zumindest immer sehr viel gemacht. Überarbeite Dich nicht, ich werde jetzt mal meine Dusche aufsuchen. Irgendwann muss ich mich ja auch mal hübsch machen heute ;-).

    30.07.2005, 13:22 von Lenny1887
  • 0

    In meiner Antwort fehlte das :).

    30.07.2005, 13:21 von Lenny1887
  • 0

    In meiner Antwort fehlte das :).

    30.07.2005, 13:18 von Lenny1887
  • 0

    Gut, jetzt weiss ich, wo die Probleme zwischen Mann und Frau liegen ;-). Wo arbeitest Du denn?

    30.07.2005, 13:16 von Lenny1887
  • 0

    Da fehlt das Wort "jemand".

    30.07.2005, 13:13 von Lenny1887
  • 0

    Da war aber noch ganz schön begeistert bei ihrer Rückkehr ;-). Dein Eintrag in mein Gästebuch ergibt fast, aber auch nur fast, keinen Sinn :)). Freut mich für Dich, dass es Dir gefallen hat.

    30.07.2005, 12:14 von Lenny1887
  • 0

    Naja, geht so....Ich rauch mal auf und geh mal ins Bett, muss halb sieben aufstehen:-(

    29.07.2005, 00:26 von Derek24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Nachtblinds Freunde

Seite: 1 2 3 4