nAPOLEOn
31 Jahre, männlich
Aufm Land
Mitglied seit: 02.04.2005
Homepage

Ich bin Noch Schüler!!!

Früher dachte ich ist schon Ok Papa reparierts schon!!
Heute weiß ich dass dann der Papa sagt: Mach du mal!!

Dieses Land braucht mehr hübsche Frauen :-)
Dieses Land braucht nicht denken dass es eines der besten wäre!!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man meint man wird es!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man es nie wird!!

Freunde Stefan//Juli//Eva//Eva//Tobi//s'Nickerl//Sebi//Nathi//Svenja//Ludo//Basti//Sabrina//Bombe//Kim//alle die ich vergessen hab...und natürlich alle aus meiner Klasse// :-)

Vom Leben gelernt

NAPOLEOn hat noch nichts vom Leben gelernt



NAPOLEOns Galerien





83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja sicher alles klar bei dir? du ruf mich heut mal an brauch deine hilfe!!! Thx

    15.02.2006, 09:20 von Steven202
  • 0

    oh, habe vielen dank für deine nützliche autobiographie! auf bald, habe einen schönen abend.

    05.02.2006, 18:07 von estopa
  • 0

    du sollst mir doch was zu napoleon sagen, herr napoleon!

    05.02.2006, 18:04 von estopa
  • 0

    ich höre?! hehe

    05.02.2006, 17:59 von estopa
  • 0

    okay. das war die falsche frage, napoleon. er verehrte dich!! der gute heinrich heine!

    05.02.2006, 17:57 von estopa
  • 0

    hallo napoleon! wie gehts dir? ein überfall. könntest du mir deine verbindung zu heine erläutern? nur so in stichworten? wäre großartig von dir. beste grüße aus hamburg, julia

    05.02.2006, 17:53 von estopa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    werde jetzt gleich mit meinem cousin und meinem besten freund ins kino fahren, die beiden haben sich nämlich wieder vertragen und das muss gefeiert werden...

    15.01.2006, 17:40 von Revolutiongirl
  • 0

    Türlich und bei dir? ich muss erst morgen früh fahren... eine nacht länger im eigenen bett *freu*

    15.01.2006, 17:32 von Revolutiongirl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9