mysteriousdresscode
männlich
Oldenburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin careful.
Ich bin nicht immer Schuld an allem / der Dieb von Bagdad, doch nicht / beruhigt, solange der Phoenix noch frei ist.

Früher dachte ich Quarantäne sei ein Land, in das man von jedem Flughafen aus reisen könnte.
Heute weiß ich Flughafen ja, Land nein.

Dieses Land braucht etwas mehr Liebe und etwas weniger Bürokraten, Chuck Norris, Ritter-Sport Pfefferminz, Die Drei Fragezeichen/Die Dr3i
Dieses Land braucht nicht noch mehr jamba!-Werbung, die Salamischeibe in der Mitte von Tiefkühlpizzen, Menschen, die ständig nur fordern, unstimmbare G-Saiten

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dagegen eher schlecht.

thinking of something dreaming of you
Augen ganz tief bitte sehr, Boondock Saints, Dudu, Parker Lewis, Monty Python's Flying Circus, Gilmore Girls, Friends, Alibi, The Fast And The Furious (1&3, nicht 2), Jurassic Park (dasselbe), Die Üblichen Verdächtigen, Amélie, South Park, Dave Chappelle, Gone In Sixty Seconds, Vidocq, Clever&Smart, Drei Mann in einem Boot, Eine Leiche zum Dessert...
Ohren hören immer ganz genau hin, Neal Morse, The Flower Kings, Kino, Spock's Beard, 'A', Air, Andromeda, Bad Religion, Bandits, BeigeGT, Blackmore's Night, Coldplay, Dashboard Confessional, Denis Leary, Dire Staits, Dream Theater, Eels, Genesis, Greg Graffin, Jane's Addiction, Kaipa, Kaizers Orchestra, Keane, Marillion, Mark Knopfler, Michael Ellis [zwangsläufig ;)], MoonSafari, Münchner Freiheit, No Fun At All, Pink Floyd, Poets Of The Fall, Porcupine Tree, Procol Harum, Ralph Towner, Reinhard Mey, Rick Altizer, Roine Stolt, Space, The Alan Parsons Project, The Juliana Theory, The Mars Volta, The Starting Line, The Streets, The Tangent, Transatlantic, Vertical Horizon uvm

Vom Leben gelernt

They didn't realize that the sun was in my eyes! Der Oberflächlichkeit stellt sich zum Teufel nochmal niemand in den Weg! Die leisen Töne sind meist wichtiger als die Lauten! Nichts verdirbt die Grundstückspreise so sehr wie Höhlenmenschen! Man sollte Euch beide mal so richtig verprügeln, Dich und Deinen Bruder Henk! Being the best friend to the woman you love is the worst place to end up. Einen Versuch ist es eigentlich immer wert. Wenn Thomas D Rückenwind hat, dann können wir auch welchen haben ;-) Selbst bei superbilligen China-Tütensuppen gibt es solche und solche... Ich frage mich immer öfter, was das alles soll und was ich überhaupt damit zu tun habe.






3614 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ulrik, silvester wird viel zu sehr überschätzt. küsse.

    19.02.2008, 20:29 von agendasuicide
  • 0

    hja, fragen. fragen über fragen, den ganzen tag. kenn ich. und ja, wenigstens sucht man nach antworten. hugh grant war gut, ich mag ja zugegebenermaßen diese filme mit hugh grant, julia roberts oder richard gere. diese drei immer. aber an dem abend waren es hugh grant und drew barrymore, auch ganz nett. sie ist süß. in dem film. mitten ins herz. dabei musste ich mich vor lauter schmacht auch einmal auf den boden schmeißen und laut schreien. schade, dass es nur so märchen sind. oh, es stürmt so. ich mache mir gleich einen tee. habe heute eine mathe arbeit verhauen, das macht mich wütend. aber mathe verhaue ich immer. deswegen ist das ncihts neues. ich wünsch uns beiden besseres wetter. es sei denn, es gefällt dir so. liebe grüße.

    03.12.2007, 14:50 von agendasuicide
  • 0

    nein, es ist immer noch die selbe angst. schule ist zur zeit nicht schön. ich stehe unter einem so großem druck, und bin einfach zu still im unterricht. was mache ich nur. ich glaube, cih werde nach der 12. aufhören. aber ich hab angst, es später zu bereuen. hm. was machst du gerade? es tut mir leid, dass ich erst so spät antowrte, aber mein pc ist immer noch kaputt. ich komme nicht dazu, ihn reparieren zu lassen (: beste grüße. julia.

    11.11.2007, 21:41 von agendasuicide
  • 0

    Danke schön. Das kann ich sehr gut gebrauchen =) Gute Nacht Ulrik und hoffen wir auf das kleine Wunder für dich.

    11.10.2007, 22:56 von Ters
  • 0

    Es kann sein, dass Du dazu die Augen schließen musst oder die Ohren öffnen. Oder auch beides. Jedenfalls wird es dir gefallen und wenn alles gut geht, machst Du eine außergewöhnliche Reise.

    11.10.2007, 22:50 von Ters
  • 0

    ja so ein glück. ich wollte dir noch etwas mit in die nacht geben. hier, nimm doch bitte.

    11.10.2007, 22:46 von Ters
  • 0

    =)

    11.10.2007, 22:44 von Ters
  • 0

    oh. das klingt doch nach interessanten beschäftigungen. ich mach zur zeit auch einen job. am wochenende. arbeite an der tankstelle in moorburg. es sit aber nicht so schön da. ich fühle mich da sehr unwohl und dir arbeit ist auch nicht so mein ding. aber ich brauch geld. um platten zu kaufen und irgendwann selbst auch mal dj zu sein. oh, da hab ich lust drauf. ein kindlicher traum von mir. in der schule bin ich sehr demotiviert. hast du das auch gehabt in der 12. klasse? ich hab angst vorm abi. ich brauch das. aber ich weiß nicht ob ich durchhalte. die ferne.

    11.10.2007, 18:12 von agendasuicide
  • 0

    ja. ein bisschen, wie du siehst. mein pc ist kaputt, und schlatet sich nach beliebiger zeit immer von selbst aus. wenn ich glück habe, kann ich diese nachricht nicht mal mehr absenden. wo treibst du dich herum, du? was macht die musik? liebe grüße.

    09.10.2007, 18:29 von agendasuicide
  • 0

    matz.

    04.09.2007, 09:26 von Ters
Seite: 1 2 3 4 5 ... 362
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6