musikstudent
29 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 24.01.2006
Homepage

Ich bin im Grunde sehr leise * immer auf der Suche nach etwas * nachts um drei noch wach * viel zu selten für mich da * glücklich, wenn ich in den Himmel sehe * traurig ohne Grund * unzählige schöne, hässliche, interessante, dumme, romantische, lustige und zu reale Gedanken * für mich selbst zu oft eine Überraschung * einfach auch mal nur Ich selbst * und wohl jemand, den man in Zuckerwatte großgezogen hat und der die böse Welt da draußen erst jetzt entdecken darf *
Ich bin nicht jemand, über den man alles schon längst alles gesagt hätte * der Mülleimer dieser Gesellschaft * in der Stimmung, in der du glaubst, dass ich bin

Früher dachte ich die Wertigkeit eines Menschen misst sich allein an seiner Umgebung
Heute weiß ich jeder Mensch ist wertvoll, solang er sich selbst und andere so sieht

Dieses Land braucht mehr unberührte Natur * Bücher *
Dieses Land braucht nicht Pessimisten in allen Lebenslagen * viel zu laute Menschen, Dinge und Geräusche

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Gefühl man könnte alles sehen und erleben, was man immer wollte.. Freiheit...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man selten diesem Gefühl nachgehen kann

Werde.. ein neuer Mensch * selbstgeliebt * frei * sensibler für deine Umwelt
Das alles hier ist NICHT ECHT. Aber ICH BIN es!
Dinge, die ich unbedingt noch machen will nochmal auf einer Bühne stehen * Rucksacktour durch Deutschland * heiraten & mindestens 2 Kinder kriegen^^ * einen Sonnenaufgang erleben * einen Sonnenuntergang in HH * Skandinavien entdecken * die Brücken in Strasbourg zählen * meinen Eltern das zurückgeben, was sie mir gegeben haben * Apfel-Zimt-Tee an Weihnachten nicht alleine trinken * etwas von mir in dieser Welt lassen *

Vom Leben gelernt

Aufstehen ist nicht immer so leicht Es ist nie zu spät, um sich zu entschuldigen Mit sich selbst ist man viel zu selten zufrieden! Das alles hier ist NICHT ECHT!!! Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist der Mensch selbst! Das grausamste Gefühl ist nicht der Hass, sondern die Gleichgültigkeit. Manche Menschen sind einfach nur erbärmlich.. Schöne Sommerabende duften nach Quittengelée! Freunde bleiben geht nicht! Eine große Liebe verlässt man nie wirklich, auch wenn sie schon längst gegangen ist.

Musikstudents Gruppen



Musikstudents Galerien





281 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und wenn du deine Lebenseinstellung schreibst ist sie weniger real als wenn du sie sagst? Egal wo man lügt - eine Lüge ist eine Lüge. http://www.youtube.com/watch?v=_h1KD1N_G08 Leerzeichen bitte löschen ;)

    10.08.2011, 13:51 von Philantrop
  • 0

    DU sitzt vor deinem Rechner und schreibst etwas ... ist das was du schreibst nicht echt?

    10.08.2011, 13:33 von Philantrop
  • 0

    Wie- das alles hier ist nicht echt?

    10.08.2011, 13:29 von Philantrop
  • 0

    Ich könnte sämtlichen deiner Lebensweisheiten zustimmen :)

    01.09.2009, 00:18 von Shehera
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nein, ehrlich gesagt mag ich es einfach nicht mich in ein paar zeilen zu beschreiben.

    04.08.2008, 23:21 von Mattes
  • 0

    so, jetzt besser?

    04.08.2008, 23:13 von Mattes
  • 0

    was möchtest du denn wissen?

    04.08.2008, 23:05 von Mattes
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Engelstraum
    Angstgegner Engelstraum
  • gewonnen 1
    verloren 10
  • letzter Score 1730
  • bester Score 4435
  • Durchschnittspunktzahl 2003
Auszeit spielen