music_and_coffee

music_and_coffee

Lost in Stereo.


music_and_coffee
Jess
28 Jahre, weiblich
Darmstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin like Music and Coffee - It's a Matter of Taste.
Ich bin nicht ein Massenprodukt. Von daher auch kein austauschbares, standardisiertes Einzelteil.

Früher dachte ich wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Heute weiß ich Das Echo trifft nicht immer meine Tonlage.

Dieses Land braucht Unvoreingenommenheit, Spontanität, Sympathie. Lächeln wäre aber sicherlich ein guter Anfang.
Dieses Land braucht nicht weitere Lemminge. Einfach laufen lassen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich muss es nicht mehr jedem recht machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Post. Sind sowieso nur Rechnungen und Werbung.

Ich wünschte: jedesmal wenn mir die Worte fehlen, könnte ich einen passenden Song abspielen. Dann wäre alles gesagt.
Wo sind eigentlich die ganzen Musikliebhaber hin? Wahrscheinlich von der GEMA mit deutscher und natürlich frei verfügbarer Volksmusik gequält worden. Aber mal ernsthaft: Wir Konzertgänger gehören aller Wahrscheinlichkeit nach in naher Zukunft zu den bedrohten Arten. Wie wäre es mit Artenschutz und Erhaltungszucht?
Abwechslung muss sein: Nirvana, All Time Low, The 1975, Silverchair, Panic!At The Disco, The Maine, Mayday Parade, You Me At Six, Of Mice and Men, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Bring me the Horizon, Pierce the Veil, Donots, New Found Glory, La Dispute, Her Bright Skies, Bullet for My Valentine, 30 Seconds to Mars, Pearl Jam, Mudhoney, Alice in Chains, Placebo, Soundgarden, Muse, Red Hot Chilli Peppers, Incubus, Rage Against the Machine, Blur, The Verve, Nine Inch Nails, The Velvet Underground, Lifehouse, Every Avenue, 3 Doors Down, Matchbox20, Sum41, Offspring, Blink 182, Green Day, Simple Plan, Fall Out Boy, Korn, System of a Down, Theorie of a Deadman, Saliva, Linkin Park, Slipknot, Limp Bizkit, Disturbed, Hoobastank, Smile Empty Soul, Rise Against, Three Days Grace, Metallica, Iron Maiden, Kansas, Led Zeppelin, Motörhead, David Bowie, Oasis, Rolling Stones, The Who, The Smith, Tegan and Sarah, Emma6, Lana del Ray, Olivia, Angela Aki, Miyavi, Big Bang, The Hush Shound, Dany Elfman, Tschaikowsky, James Horner, Nobuo Uematsu ..reicht erstmal.

Zuletzt gesehen: Systemfehler
Zuletzt gelesen: The Wolf of Wall Street - Jordan Belfort
Noch 16 Jahre, 4 Monate, 4 Tage bis: die Zukunft

Vom Leben gelernt

Der Klang von Regen hat seine ganz eigene Musik. Ohne Musik wäre die Welt ein trostloser Ort. Böse Menschen sollten schwarze Spitzhüte tragen. Permanent. Lesen gefährdet die Dummheit Das Wörtchen "Fuck" kann unter Umständen einen seitenlangen inneren Monolog sehr treffend in Kurzform wiedergeben Manchmal kann ein Gespräch komplett die Welt verändern. Be yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde) Es ist ein immenser Unterschied eine Person wirklich zu lieben oder nur in den Gedanken verliebt zu sein, jemanden zu lieben. Behandle Menschen stets wie du selbst gern behandelt werden möchtest. Es geht nicht darum wie die anderen sich verhalten, es geht darum wie du dich verhältst. Je mehr Persönlichkeit ein Mensch zu bieten hat, desto unwichtiger wird sein Äußeres






203 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    da geb ich ihr recht. auch wenn ich das "hart" nicht verstehe. heisst das "sehr"?

    11.06.2014, 08:31 von HerrJemine
  • 0

    ich mag deinen Musikgeschmack. hart.

    20.04.2014, 01:37 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    danke dir für die zustimmungen

    24.02.2014, 10:50 von Freyr
  • 0

    uhi, bei dir hat man aber einiges zu lesen. Du pflegst dein Profil.

    21.02.2014, 18:24 von TimBeere
  • 0

    Yeah! Ich werds kaufen!

    20.02.2014, 21:25 von _Friday
  • 0

    Aber mit 27 könntest du in den Club 27 eintreten. Allerdings sollte man davor vielleicht noch ein großes Album veröffentlichen.



    20.02.2014, 12:41 von _Friday
  • 0

    Das wäre auch ein perfekter Abschluss für ein Leben!

    20.02.2014, 11:56 von _Friday
  • 0

    Und Touche Amore spielen jetzt auch noch da (:
    Wie gut das wird.

    Gehst du in dem Fall auch?

    20.02.2014, 10:46 von _Friday
  • 0

    Also man sagt ja, Schweigen sei Gold. Insofern ist ein Nicht-Danke-sagen nicht unbedingt unhöflich. Aber! ein einfaches Danke kann ein Lächeln bewirken und damit ist es doch mal um einiges wertvoller als schnödes Gold. Naja... lassen wir das.

    Nun, im Gegenzug Danke für eine doch recht gehaltvolle Konversation zu so später Stunde.
    (Jetzt bin ich beinah in Versuchung, dein Ehrenwort herauszufordern... :D )

    20.02.2014, 01:22 von sellardore
  • 0

    Hach, diese Tradition der Danksagungen hier. ;)
    Aber nichtsdestotrotz... gern!

    Und weil ich diese "Alter/Aussehen"-Thematik mitbekam: junges Aussehen hin oder her, deine Augen offenbaren dein Alter - daher das Herz für's Bild.

    20.02.2014, 00:57 von sellardore
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Music_and_coffees Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mentholelch
    Angstgegner Mentholelch
  • gewonnen 31
    verloren 146
  • letzter Score 2670
  • bester Score 8455
  • Durchschnittspunktzahl 2341
Auszeit spielen

music_and_coffee auf Twitter

music_and_coffee auf last.fm