music_and_coffee

music_and_coffee

“Tomorrow, smile at a perfect stranger and mean it.”


music_and_coffee
Jess
28 Jahre, weiblich
Darmstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wie Musik und Kaffee - eine Frage des Geschmacks.
Ich bin nicht ein Massenprodukt. Von daher auch kein austauschbares, standardisiertes Einzelteil.

Früher dachte ich wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Heute weiß ich Das Echo trifft nicht immer meine Tonlage.

Dieses Land braucht Unvoreingenommenheit, Spontanität, Sympathie. Lächeln wäre aber sicherlich ein guter Anfang.
Dieses Land braucht nicht noch mehr unhöfliche und unfreundliche Menschen. Wir haben wirklich genug davon. Seid doch alle mal ein bisschen netter zu Fremden und Freunden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich muss es nicht mehr jedem recht machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Post. Sind sowieso nur Rechnungen und Werbung.

Ich wünschte: jedesmal wenn mir die Worte fehlen, könnte ich einen passenden Song abspielen. Dann wäre alles gesagt.
Auf meinen Soundtrack gehören folgende Künstler: Nirvana, All Time Low, The 1975, Silverchair, Panic!At The Disco, The Maine, Mayday Parade, You Me At Six, Of Mice and Men, My Bring me the Horizon, Her Bright Skies, Placebo, Muse, Red Hot Chilli Peppers, Incubus, Rage Against the Machine, The Verve, The Velvet Underground, Lifehouse, Matchbox20, Green Day, Simple Plan, Fall Out Boy, Theorie of a Deadman, Linkin Park, Oasis, The Smith, Tegan and Sarah, Emma6, Lana del Ray, Olivia, Angela Aki, Miyavi, Big Bang, The Hush Shound, Dany Elfman, Tschaikowsky, James Horner, Nobuo Uematsu und und und.

Zuletzt gesehen: Hook
Zuletzt gelesen: Die unendliche Geschichte - Michael Ende

Vom Leben gelernt

Einige Videospiele haben mich positiver beeinflusst als es so manchen Personen je möglich gewesen wäre. (Ganz zu schweigen von den Stunden, die ich mit sinnieren verbracht habe) Manchmal kann ein Gespräch komplett die Welt verändern. Lesen gefährdet die Dummheit Je mehr Persönlichkeit ein Mensch zu bieten hat, desto unwichtiger wird sein Äußeres Es ist ein immenser Unterschied eine Person wirklich zu lieben oder nur in den Gedanken verliebt zu sein, jemanden zu lieben. Ohne Musik wäre die Welt ein trostloser Ort. Der Klang von Regen hat seine ganz eigene Musik. Behandle Menschen stets wie du selbst gern behandelt werden möchtest. Es geht nicht darum wie die anderen sich verhalten, es geht darum wie du dich verhältst. Böse Menschen sollten schwarze Spitzhüte tragen. Permanent. Das Wörtchen "Fuck" kann unter Umständen einen seitenlangen inneren Monolog sehr treffend in Kurzform wiedergeben






215 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aber doch nicht dafür :)
    witzigerweise höre ich grad zufällig placebo.

    28.01.2015, 12:23 von Larynx-Pharynx
  • 0

    hipedi hoppel

    07.01.2015, 21:46 von zionlion
  • 0

    sei kein frosch

    05.01.2015, 23:39 von zionlion
  • 0

    gib mir bissnisstipps! ich will in dein thiem!

    05.01.2015, 19:51 von zionlion
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=hBi1sQtaCww&list=RDMMhBi1sQtaCww

    05.01.2015, 18:22 von zionlion
  • 0

    Magic Gum ist so super :) Du hast vollkommen Recht. Es gibt unheimlich viele tolle Dinge in den 90ern. Ichberrinere mich gerne an die Super Mario Kaugummis und an Nevermind auf dem Walkman.


    Ich spiele ausschließlich Konsole. Habe ne Xbox 360 und ne Xbix One. Liebäugel aber auch mit einer WiiU. Ich mag Sciencefiction.

    Das was du beschreibst mit Menschen die einen versuchen zu blenden, finde ich sehr treffend. Mir ist sowas auch zuwider. Menschen die ich sehe und erkenne sind das schönste.

    18.12.2014, 22:41 von in.regards.to.myself
  • 0

    Ja ich lebe seut 5 Jahre in Darmstadt :) High Five geben kommt übrigens aus der Mode. Finde ich nicht gut.


    Was zockst du so?

    18.12.2014, 20:56 von in.regards.to.myself
  • 0

    Darmstädter an die Macht :)

    18.12.2014, 12:41 von in.regards.to.myself
  • 0

    Das gebe Ich gern zurück. Und das mit der Post im wachsenden Alter ist so treffend :)

    17.12.2014, 11:07 von in.regards.to.myself
  • 0

    Gern!

    17.12.2014, 10:56 von fudge
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Music_and_coffees Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner siewargluecklich
    Angstgegner Friday82
  • gewonnen 31
    verloren 148
  • letzter Score 1820
  • bester Score 8455
  • Durchschnittspunktzahl 2338
Auszeit spielen

music_and_coffee auf Twitter

music_and_coffee auf last.fm