mulleminka
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jemand, der ironische Untertöne weglässt
Ich bin nicht in echt schwarz-weiß

Früher dachte ich - die Schattenseiten im Leben sind sinnlos - und wenn der Morgen blöd anfängt, wird der Rest des Tages genauso. - Unabhängigkeit bedeutet Freiheit
Heute weiß ich -Wer den Schatten kennt, weiß das Sonnenlicht umso mehr zu schätzen- und aus einem schlechten Morgen kann ein besserer Tag werden. - Frei ist man nur, wenn man weiß, wofür

Dieses Land braucht Frühling und Menschen, die das Wort "sozial" als positiv empfinden und sich nicht ihrer Position gefährdet fühlen, wenn man ihnen nur "Gesundheit" sagt.
Dieses Land braucht nicht mehr bzw. nie wieder eine Mauer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann die Kindheit in eine Schachtel tun, ohne dass sie in der Jackentasche stört. Abzeichnen wird sie sich jedoch immer. Und das ist manchmal schlecht, manchmal aber auch ziemlich gut.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die blöden Entscheidungen,die immer genau in zwei gegensätzliche Richtungen laufen

HUMOR ist unverzichtbar wie die Luft zum Atmen
KUNST ist ein tolles, wandelbares Ding, mit dem sich eine Menge anstellen lässt und man hinterher nicht einmal erklären muss, warum.
Zweifel sind eine echt bescheuerte Erfindung.

Vom Leben gelernt

Warum müssen philosophische Texte immer so lang sein, wenn am Ende des Textes sowieso die eigentliche These steht? Ohne Garfield, ohne mich! Nachhaltiger Tourismus, sonst keiner! Schokolade+Mikrowelle=Rauch in der Küche/keine Schokosauce Wenn man Hunger hat, macht ein Apfel NICHT satt, sondern noch hungriger Bei Heuchlern könnt´ ich kotzen! EQ ist wichtiger als IQ KEIN BOCK AUF NAZIS! die NATUR ist mein GOTT!

Mulleminkas Gruppen







208 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wunderbares Profil! :-)

    07.09.2013, 18:02 von SchoeneWelt2738
  • 1

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: Die Augen und ihr Lächeln. Die ganze Austrahlung eben. Das macht eine Frau WIRKLICH SEXY :)

    14.02.2010, 01:15 von Davian
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: Ich hab festgestellt, wenn sich ein zartes Wesen in mein Blickfeld bewegt, dass der erste Blick eindeutig in Richtung Gesicht geht :D Bei näherer Betrachtung rückt vor allem die Mundpartie, Augen und Fingerspitzen in den Fokus...

    29.04.2009, 11:20 von Fillion
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: die augen

    23.04.2009, 04:11 von Fonsi
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: auf den Humor *g

    09.04.2009, 17:38 von some_inner_calm
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: Au-huuuuuuu-gen! Augen!

    31.03.2009, 23:54 von modemraider
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: zähne und augen...und natürlich darauf, was sie zu sagen hat! ^^

    29.03.2009, 18:22 von DuckieDale
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: das lachen

    28.03.2009, 15:22 von der_sersch
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: Es klingt kitschig, aber... Auf die Augen.

    12.03.2009, 22:05 von Nase.weiss
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Liebe«: Es klingt kitschig, aber... Auf die Augen.

    12.03.2009, 22:04 von Nase.weiss
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Mulleminkas Freunde