mukkelchen

mukkelchen

wo ist eigentlich die "sagt mal"-Frage hingekommen??


mukkelchen
29 Jahre, weiblich
bayern
Mitglied seit: 04.01.2009
Homepage

Ich bin ehrgeizig, faul, hippie perlenkette indie und buddhistin

Früher dachte ich dass ich ziemlich allein bin
Heute weiß ich mit jedem schritt bin ich weniger allein

Dieses Land braucht richtige politik
Dieses Land braucht nicht fernsehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man so tun soll als wär mans

bewusstsein respekt und herz

Vom Leben gelernt

musik tanzen und sex sind die beste droge von leeren karteikarten lernt sichs schlecht wenn männer frauen auf nen kaffe einladen, sind sie nicht darauf aus, freunde fürs leben zu finden

Mukkelchens Gruppen







66 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na da scheint aber jemand Starbucks nicht sonderlich zu mögen lach

    27.02.2011, 14:31 von xzw
  • 0

    herzliche dank! vor welchem neuen lebensabschnitt stehst du denn?

    15.01.2011, 18:25 von MsLeigh
  • 0

    "zusammen ist man weniger allein" ;), danke dir..

    14.12.2010, 00:36 von smarties
  • 0

    hey mukkelchen... ich danke dir für die kommentare... wunder mich auch, warum kein mensch meine texte liest...soll wohl so sein ;) heey, wenn man deiner "ich bin nicht..." aussage zustimmen könnte, würd ich 100mal machen ;) grüße ausm schwabenland...

    19.08.2009, 23:52 von HerrKules
  • 0

    heyho, na dann is ja fürs abi ein weiterer schritt geschafft - yippie yippie yeah! Meine Leute ham glaub ich schon wild gefeiert - aber ich war gezwungen wütend und mit fieber im bettchen zu liegen und mein einziges feiern war am donnerstag abend nach dem heften lassen ein triumph bier und wildes rumgehüpfe mit ner freundin :) naja, aber ich werd schon irgendwann wieder die möglichkeit haben zu feiern :) glg vera

    01.02.2009, 18:06 von Aloa_Vera
  • 0

    heydiho, na hast du nun auch gestern deine facharbeit abgeben können? Ganz sicher :) Sogar ich hab es geschafft gestern einen triumphierenden Gang ins Sekretariat zu machen und eine FERTIGE und GEHEFTETE arbeit abzugeben - olé olé. Noch mal schönen Dank für die Tipps :) Mit viel Gruß, Vera

    31.01.2009, 11:14 von Aloa_Vera
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »facharbeit«: Gar nicht. Das führt dann dazu, dass man sie erst drei Tage vor Abgabe anfängt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht und die Nächte durcharbeitet. Überlebt man aber auch :-)

    06.01.2009, 15:09 von Wechselbalg
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »facharbeit«: mit was zu knabbern, nem schönen Tee und ner Decke?

    06.01.2009, 15:05 von kekskrumen
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »facharbeit«: Indem man sich vor Augen hält, wofür man es macht...halt dir deine Ziele vor Augen, keine Ziele =null Motivation!

    06.01.2009, 12:50 von CatiAndTheCigarettes
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »facharbeit«: Ziel vor den Augen behalten...am besten einen großen Zettel schreiben, der dich immer daran erinnert für was du all das machst und für was es gut ist.

    06.01.2009, 12:25 von dancing_hottie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Mukkelchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5