mue_photographer

mue_photographer

driving, searching, loosing ...


mue_photographer

hinterm Mond gleich links
Mitglied seit: 14.07.2012

Ich bin far far away ... find me thousands of parsec away ...
Ich bin nicht leicht zu erreichen ...

Früher dachte ich die Welt sei unveränderlich ...
Heute weiß ich die einzige Konstanz im Leben ist die Veränderung

Dieses Land braucht mehr Optimismus
Dieses Land braucht nicht noch mehr Einfältigkeit

Zuletzt gesehen: Darkness without lights
Zuletzt gelesen: Orangenmädchen; Abgeschnitten; Phoenix

Vom Leben gelernt

es ist nicht immer gut in andere Fußstapfen zu treten - besonders beim Bergwandern im Schnee what falls away is always and it´s near: I sleep to wake and take my wakening slow/ I learn by going were I have to go ... Alleinsein ist nicht schön, es ergreift von dir Besitz ... in Form einer Singularität was würde man nur anstellen ohne beste Freunde? warum bin ich immer derjenige, der hinter anderen hinterher telefoniert?

Mue_photographers Gruppen







105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für Dein Lob, freut mich wenn's gefällt :)
    In schwarz-weiss gibt es das Foto auch und noch drei andere Fotos der Brücke. Ich finde es auch sehr gelungen.
    LG

    16.09.2014, 20:14 von Jule86
  • 0

    ... danke, nicht immer aber immer öfter ;-)

    10.09.2014, 16:14 von Isor
  • 0

    *grins* ... der Anfang von was?????

    10.09.2014, 15:56 von Isor
  • 0

    Für sein Alter ist der noch topfit, bis auf eine Roststelle, die repariert wurde. Aber sonst geht bei Nissan nicht viel kaputt. 

    10.09.2014, 15:53 von Jule86
  • 0

    Genau Nissan kann! Und wie der kann, ich geb ihn nicht mehr her :-).
    Hehe da hab ich mich verschrieben, sollte heißen, ohne Freunde wäre das Leben nur halb so schön. Die sind mir nicht davon gelaufen.
    Lg

    10.09.2014, 15:39 von Jule86
  • 0

    ja dann... geh du mal schön alleine los :)

    06.09.2014, 16:14 von elisa_1984
  • 0

    nicht wirklich ;)

    23.08.2014, 21:57 von dietina
  • 0

    geheimnisvolle dinge sind immer sexy.

    23.08.2014, 21:33 von underclasshero
  • 0

    Find ich auch! Hat mich wirklich getroffen.. mit diesem Schauspieler bin ich aufgewachsen und er ist mir immer wieder begegnet.. seine Mimik, seine Art ist unverwechselbar!

    16.08.2014, 21:16 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    das war auch nicht immer so, also ich wurde überhaupt nicht so erzogen oder so - bin da eher durch Zufall zum Glauben gekommen - wobei, ob das Zufall war wag ich mal zu bezweifeln ;-)
    Schon ne Antwort gefunden, wer dein König ist? 
    Würde mich ja mal interessieren :-)

    16.08.2014, 20:58 von MelliMelson
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Mue_photographers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner KateKnox
    Angstgegner isarkatz
  • gewonnen 78
    verloren 136
  • letzter Score 5445
  • bester Score 10885
  • Durchschnittspunktzahl 2871
Auszeit spielen