mue_photographer

mue_photographer

driving, searching, loosing ...


mue_photographer

hinterm Mond gleich links
Mitglied seit: 14.07.2012

Ich bin far far away ... find me thousands of parsec away ...
Ich bin nicht leicht zu erreichen ...

Früher dachte ich die Welt sei unveränderlich ...
Heute weiß ich die einzige Konstanz im Leben ist die Veränderung

Dieses Land braucht mehr Optimismus
Dieses Land braucht nicht noch mehr Einfältigkeit

Zuletzt gesehen: Darkness without lights
Zuletzt gelesen: Orangenmädchen; Abgeschnitten; Phoenix

Vom Leben gelernt

es ist nicht immer gut in andere Fußstapfen zu treten - besonders beim Bergwandern im Schnee what falls away is always and it´s near: I sleep to wake and take my wakening slow/ I learn by going were I have to go ... was würde man nur anstellen ohne beste Freunde? Alleinsein ist nicht schön, es ergreift von dir Besitz ... in Form einer Singularität warum bin ich immer derjenige, der hinter anderen hinterher telefoniert?

Mue_photographers Gruppen







89 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    grüße hinter den mond ;)

    30.07.2014, 01:23 von bellaaa
  • 0

    hört sich gut an. insofern die kühe sind zum essen gedacht sind.

    27.07.2014, 16:30 von Buttercup12
  • 0

    Dankeschön:)

    27.07.2014, 14:43 von wintercrawl
  • 0

    ich hatte noch nie norwegischen käse. aber schweizer käse ist super. das mit der gelassenheit ist aber ein klischee denke ich. wir sind auch eher verklemmt und konservativ eingestellt. natürlich kann man das nie verallgemeinern. aber ich lebe gerne hier. 

    05.07.2014, 16:33 von fabrischa
  • 0

    Danke ;)

    05.07.2014, 01:19 von Anfaengerfehler
  • 0

    kommt drauf an, auf was du dich beziehst. es ist gemütlich, sauber, wir leben gut und sicher, haben schöne landschaften...aber es ist wahrscheinlich nirgends auf der welt immer alles nur friede, freude, eierkuchen. 

    30.06.2014, 15:23 von fabrischa
  • 0

    Fast und aj - die eine Antwort war die Richtige.

    28.06.2014, 22:45 von kokosnussritterin
  • 0

    Nun denn, so sollt Ihr einen weiteren Hinweis haben:

    Dieses Land trägt den wunderbaren Stern des Südens auf der Flagge.
    Des weiteren ist es ein sehr junges Land.

    28.06.2014, 22:29 von kokosnussritterin
  • 0

    Diese anmutige Felsenburg, sie befindet sich jenseits des Äquators. 

    28.06.2014, 22:23 von kokosnussritterin
  • 0

    kenn ich, es gibt diese phasen :)

    19.06.2014, 03:41 von isarkatz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Mue_photographers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Die.mit.rotem.Haar
    Angstgegner isarkatz
  • gewonnen 61
    verloren 97
  • letzter Score 2150
  • bester Score 10680
  • Durchschnittspunktzahl 2880
Auszeit spielen