mrs-heartcore

mrs-heartcore

Du bist irgendwas zwischen, Alles und Nichts, irgendwas zwischen, Liebe und Hass, irgendwas zwischen vermiss dich und verpiss dich


mrs-heartcore
26 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 05.11.2006
Homepage

Ich bin schlecht in Selbstdarstellung, verrückt, chaotisch und verpeilt, tolerant, liebenswert, ungezogen, gnadenlos ehrlich und gnadenlos humorvoll, verletzlich, viel zu lieb, für jeden Spass zu haben, zynisch, sarkastisch und humorvoll :)
Ich bin nicht von schlechten Eltern, inkonsequent, konservativ, altbacken, an Regeln gebunden, unbelesen, kreativ, entscheidungsfreudig

Früher dachte ich glatt.
Heute weiß ich Bart!!!!

Dieses Land braucht den Genitiv, die perfekte Verwendung des Konjunktivs

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit und hoffentlich ne eigene Meinung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr Pflichten und Verantwortung

Hamburg ♥ Stadt
Ich hasse Berlin und Katzen.
Ich steh auf kranken Scheiß... Yeah...Es lebe David Lynch ♥

Zuletzt gesehen: Gone Girl

Vom Leben gelernt

Freunde sind die, die deine Leichen im Keller kennen und dich trotzdem mögen Zu wenig gemacht, zu viel drüber nachgedacht! Eine Hure machts mit jedem, eine Schlampe mit jedem, ausser Dir! Was du anderen tust kommt irgendwann auf dich zurück Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Bitte bleib nicht wenn du gehst The Killer in me is the Killer in you Du bist irgendwas zwischen, Alles und Nichts, irgendwas zwischen, Liebe und Hass, irgendwas zwischen vermiss dich und verpiss dich Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner saugeilen Grafik






1763 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    300g Kartoffeln
    250g Rote Bio-Linsen
    400g Dose geschälte Tomaten
    250ml Gemüsebrühe

    2 Knoblauchzehen
    1 Zwiebel
    1TL Olivenöl

    Ingwer
    Cayenne Pfeffer 1TL
    Kreuzkümmel 0,5 TL
    Kurkuma 1TL
    Koriander1TL
    Chilli 1TL
    Curry 1TL

    04.01.2015, 20:01 von zionlion
  • 0

    legalisieren

    04.01.2015, 12:46 von KalisKinder
  • 1

    Ach sooo ... ja dann wünscht man schon mal eine geruhsame Nacht, Fräulein Herzkern :D

    27.12.2014, 00:05 von salutetokareem
  • 0

    Was ist dann ?

    27.12.2014, 00:03 von salutetokareem
  • 0

    addicted ;) ?

    27.12.2014, 00:01 von salutetokareem
  • 0

    Jetzt hab ich dich schon als Auszeit-Bildchen :D

    26.12.2014, 23:52 von salutetokareem
  • 0

    Dann kannst du dich auf was gefasst machen ... Bin mir aber nicht ganz so sicher, was ich vom neuen Werk von Deichkind halten soll ... Taugt das was ?

    26.12.2014, 22:53 von salutetokareem
  • 1

    Ja Remmi Demmi auf jeden Fall ... hab die Chaostruppe Deichkind auch schon ein paar Mal live gesehen :)

    Und Weezer finde ich auch großartig :) !!!

    26.12.2014, 22:49 von salutetokareem
  • 0

    Oh ja, Deichkind fehlen da wirklich... :D
    Wobei, privat zu selten um in die Liste aufgenommen werden zu dürfen...

    26.12.2014, 14:53 von DerWesir
  • 1

    Ich bedanke mich, finde ihn auch ziemlich stark... :D
    Deiner kann sich aber auch sehen lassen, alleine schon Alexisonfire und 5FDP... ;)

    26.12.2014, 14:42 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 177
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Rochili
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 1312
    verloren 3401
  • letzter Score 2050
  • bester Score 14130
  • Durchschnittspunktzahl 2630
Auszeit spielen

mrs-heartcore auf Twitter

mrs-heartcore auf last.fm