mr.notice

mr.notice

mag kein Sexismus...ist aber von den populistischen rechtsradikalen Nutten genervt..;)..Fuck You NPD


mr.notice
36 Jahre, männlich
Hannover
Mitglied seit: 13.01.2008

Ich bin von der alten Schule ein Kosmopolit.
Ich bin nicht deutsch aber hier geboren.

Früher dachte ich Kinder spielen Krieg
Heute weiß ich schlimmer noch sie machen es..;-)

Dieses Land braucht Werte, die auch eingehalten werden und nicht als Phrasen erzählt werden.
Dieses Land braucht nicht Ein Volk das auf seinen verlorenen Tugenden hängengeblieben ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man sieht alles besser..;-)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Bedürfnisse müssen gestillt werden

Was hat dich am meisten genervt oder so sehr abgelenkt und dich aus der Bahn geworfen ? Frauen haben mich am meisten genervt bzw. abgelenkt und ja es war die Liebe die mich aus der Bahn warf und mir ihre Grenzen aufwies ganz scharf..;)
Mochtest du Lego oder Playmobil ? Ganz klar Lego, dort konnte man selbst entwerfen..;)
Magst du es symmetrisch oder asymmetrisch wenn du dir was anschaust ? Es kommt darauf an wie die Gewichtung ist, solange das Format und die Kompaktheit harmoniert mag ich beide, doch Harmonie bedarf Gleichgewicht und das zieht mich eher zum symmetrischen, jedoch kann auch eine asymmetrische Substanz harmonisch sein in seiner Wirkung...ich lass es bei relativ in meinem Betrachten als undefiniert..;)

Zuletzt gesehen: Existenz
Zuletzt gelesen: Der Antiquar von Konstantinopel ( Jason Goodwin )

Vom Leben gelernt

Darwin vermachte Liberalität vom Glauben Jesus vermachte Liebe und Besinnung Drogen verleiten zum Leichtglaubhaftigen Menschen mit radikalen Ordnungssinn entscheiden über das äußere Erscheinungsbild für Sympathie oder Antipathie Zionismus ist der Drang des Aufstrebens Ignoranz war Pontius Pilatus größte Stärke Schreiben ist eine zeitgenössische Kunst Neid provoziert bei Kindern positiv "Ich möchte das auch haben" und bei Erwachsenen negativ "So ein Angeber/in" Überheblichkeit führt zu Fehlern

Mr.notices Gruppen







300 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Du kannst es bleiben lassen, mir ständig Anfragen für Duelle zu schicken. In meinem Profil steht extra groß und breit, dass ich keine spiele, und das ändert sich auch dann nicht, wenn du mich mit dem Kram zuschüttest.

    22.02.2015, 11:16 von CasaSupernova
  • 1

    neun offene Duelle und die sind alle gegen Dich... du bist doch schon mein Angstgegner, mehr geht nicht ;-)

    02.02.2015, 12:25 von Uhm
  • 1

    du willst es heute aber auch wieder wissen!

    29.01.2015, 21:35 von Uhm
  • 0

    'sn los alter, hasse'n schlechten lauf oder wat? du kratzt am unteren limit mein freund!!!

    15.01.2015, 23:17 von taktloss
  • 1

    Danke für die vielen Links, aber wie komm ich denn dazu und wofür bedankst du dich?

    11.12.2014, 09:44 von Feodor
  • 1

    Lieben Dank. : )

    07.12.2014, 22:17 von Feodor
  • 1

    boOoOaargh** ich fass es nicht ....
    das brüllt nach vergeltung ;)

    19.11.2014, 22:11 von sionin
  • 1

    5 punkte..

    16.11.2014, 17:00 von MaasJan
  • 0

    wuuuhuuu :)

    04.11.2014, 20:44 von elisa_1984
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Steifschulz
    Angstgegner jang
  • gewonnen 32646
    verloren 36325
  • letzter Score 2085
  • bester Score 17530
  • Durchschnittspunktzahl 5101
Auszeit spielen