movie_boys
27 Jahre, weiblich
Neumünster
Mitglied seit: 07.01.2008
Homepage

Ich bin nicht einfach. direkt. Sanguinikerin. spontan. sofort bereit in ein Raumschiff zu steigen. Ja, irgendwie tollpatschig- aber Türrahmen und Tischkanten mögen mich einfach.
Ich bin nicht nett. gelassen. geduldig. 'girly'. zurückhaltend. pünktlich. ordentlich.

Früher dachte ich dass es noch Dinosaurier gab, als meine Ma klein war. ;)
Heute weiß ich dass es Dinosaurier schon ziemlich lange nicht mehr gibt. :)

Dieses Land braucht Spaß.
Dieses Land braucht nicht Pseudokinder und Schubladendenken.

Es ist egal was du bist, hauptsache es macht dich glücklich!

Vom Leben gelernt

Wer interessieren will, muss provozieren. Ich liebe mein Leben, so ist das eben nun. Und zwar trotzdem! trotzdem! Und nicht deswegen.. Living in a grey world. With a million colours. Leben heißt, zeichnen ohne ein Radiergummi zu benutzen. Nichts hält ewig, aber vielleicht. Kuchenteig schmeckt besser als der fertige Kuchen. Außer er enthält Hefe. Das Leben ist kompliziert und die Liebe ist ein Hurensohn. Man sollte jeden Menschen - unabhängig vom Alter- ernst nehmen. Ich kann noch ganz anders. Und das kann ich noch viel besser.

Movie_boys' Gruppen



Movie_boys' Galerien





94 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Also mir war/ist nicht bekannt, dass die beiden Charakter allg als ggsätzlich gelten. Das ist mir völlig neu. Ich glaube eher, dass es allg üblich ist, den Choleriker aufs Aufbrausen und seine geringe Frustrationstoleranz zu beschränken und dabei unbeachtet zu lassen, dass er durchaus auch positive Eigenschaften haben kann. Ebenso wie Sanguiniker. Sie gelten allerdings neben den von dir genannten auch als reizbar, undiszipliniert, unaufmerksam, unverschämt und verletzend. Ich hatte nicht vor ein psychiatrisches Gutachten über Herrn Schmidt zu verfassen, denn ich habe keinerlei Informationen über die Stärke bzw Mischung der einzelnen Temperamente in ihm . P.S. Und ich habe ihn auch als ´Entertainer´ bezeichnet, - obwohl ich über seinen Bühnenqualitäten keinerlei Aussagen treffen kann...

    08.04.2010, 21:32 von Miss_Satansbraten
  • 0

    Sanguiniker, Choleriker... Erklärst du mir bitte, warum das eine das andere ausschließt?

    08.04.2010, 20:13 von Miss_Satansbraten
  • 0

    lieben dank für die empfehlung :)

    02.07.2008, 21:12 von black-dandelion
  • 0

    ach cool, vielen dank, sc hau ich mir gleich mal an :-P hat die schule wieder gut begonnen? liebe grüße

    26.05.2008, 22:33 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    schade... naj ich geh mal jetzt duschen, und ne pizza holen, und dann kanns ja losgehen :-) schönen abend wünsch ich dir noch, und vieleicht ja bis bald :-9 jonas

    24.05.2008, 21:07 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    ach wie cool, weißt du zufällig, (wäre sehr großer zufall,) wie diese folge heißt, bzw, welche nummer sie hat?

    24.05.2008, 21:01 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    ich hab n paar folgen von der 7ten auf english geshen, hast du mal englische folgen geshen ? die stimmen sind sehr komisch....:-)

    24.05.2008, 20:57 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    naja, ich find alles gut, aber die 2te ist schon besonders ... oder die 5te.... 3 hab ich nichtmehwirklich im kopf....

    24.05.2008, 20:55 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    ja, scrubs ist genial, hast du ne lieblingsstaffel? ich schau denk ich die 2te an:-)

    24.05.2008, 20:44 von clapyourhandssayyeah
  • 0

    mh, ich glaub ich schau mir ne staffel scrubs an, leg mich ins bett und ess pizza, also so richtig versifft, aber abundzu braucht ich das.:-)

    24.05.2008, 20:39 von clapyourhandssayyeah
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Movie_boys' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6