morgenstern
50 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.2003

Früher dachte ich der Mond heißt Charly
Heute weiß ich der Mond hat keinen Namen

Dieses Land braucht Augengucker
Dieses Land braucht nicht Weggucker

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Einsamkeit

Vom Leben gelernt

Morgenstern hat noch nichts vom Leben gelernt







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Es freut mich von dir zu hören, wann immer du Zeit hast. mfg, gute Nacht. Lia

    15.06.2004, 23:45 von Yinn
  • 0

    Kennst du meine Pläne? Ich möchte ja bekanntlich Graphic Design studieren.... und jetzt rate, in welchem Fach ich geflogen bin.... in Bildnerische Erziehung! *lol* Wer jetzt nicht lacht, ist selber schuld, ich finde das extrem amüsant und denke, dass ich das noch meinen Urenkeln erzählen werde..... *g*

    15.06.2004, 14:52 von Yinn
  • 0

    Danke auch von mir für den wunderbaren Großvater-Text. Autobiographisch? (Oder ist diese Frage unangebracht?) Grüße, veit

    10.06.2004, 19:37 von veit
  • 0

    Danke für den schönen Großvater-Text! Gruß, Spunky

    03.06.2004, 12:03 von Spunky
  • 0

    charly fänd ich aber klasse!

    02.06.2004, 18:45 von silente