montse
48 Jahre, männlich
Mitglied seit: 26.05.2004
Homepage

Ich bin fertig ;-)))))

Früher dachte ich viel...
Heute weiß ich etwas...

Dieses Land braucht Sonnenschein!

Was hast du in diesem Jahr gelernt? Dass man sich auch täuschen kann!
mein Motto Liebe das Leben, das Du lebst. Lebe das Leben, das Du liebst.
listen Die Schönheit der Chance by Tomte All der Krach und Schmutz und Staub All die Menschen in meinen Armen Ich meinte es ernst Was wir machen ist nicht vorgesehen Aber es ist schön dich hier zu sehn Und ich kann lügen über letzte Nacht Das Atmen und der Krach Ich bringe mich an Plätze, die die Männer nicht verstehn All die Menschen die schutzlos stehn So wie ich, so wie wir So wie ich, so wie wir All der Krach und Schmutz und Staub All das was wir uns schworn zu halten Ich schwör ich halte durch Und ich nahm mir meine Zeit Um Zenit zu buchstabiern Bring sie, die in Sorge ist, nach Haus Sag ihr „Alles wird gut“ Und es gibt sie da draußen Diese schönen, schönen Menschen Denn ich habe Tausende gesehen Und ich kann sie verstehn Und ich weiß, was für ein Wetter über der Stadt lag in der Nacht, als du mich in deine Arme nahmst und wir uns schworn uns zu behalten Und ich weiß, was für ein Wetter über der Stadt lag in der Nacht, in der wir nicht wussten, woher wir kommen, wohin wir gehen Die Schönheit der Chance Das wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht

Vom Leben gelernt

Montse hat noch nichts vom Leben gelernt



Montses Galerien





323 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das war superabstrakt die helmkamera. weil der kopf dadurch ruhig ist und sich das drumrum bewegt. normal is ja das drumrum statisch und der mensch bewegt sich. also die perspektive ist natürlich abgefahren. und gewöhnungsbedürftig. aber es ist interessant und die einzige möglichkeit, "mitzulaufen".

    18.06.2005, 13:07 von octopussy
  • 0

    hej! ich hab gerade einen bericht auf wdr über die inkastaffel gesehen. cool.

    11.06.2005, 18:50 von octopussy
  • 0

    Dann noch viel Erfolg! Will auch gleich noch unter die Dusche. Bis bald mal!

    28.04.2005, 21:46 von Lotus
  • 0

    Welch seltener Anblick! Zu Hause onnline?

    28.04.2005, 21:44 von Lotus
  • 0

    Ich laß Dir mal nen Gruß da. Dann hast Du was zu lesen, wenn Du mal wieder hereinschaust! :-)

    21.04.2005, 00:17 von Lotus
  • 0

    Ich laß Dir mal nen Gruß da. Dann hast Du was zu lesen, wenn Du mal wieder hereinschaust! :-)

    21.04.2005, 00:16 von Lotus
  • 0

    Ich laß Dir mal nen Gruß da. Dann hast Du was zu lesen, wenn Du mal wieder hereinschaust! :-)

    21.04.2005, 00:14 von Lotus
  • 0

    Jaha! Bin wieder daha!!! Hab auch schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir. Und nun ist Wochenende. Male gerade eine keltische Bordüre an die Wand in der Küche. :-) Und Blumen stehen schon auf dem Balkon zum Pflanzen. .-) Und Du? Wie geht die Arbeit? Interessant? Anstrengend? Und überhaupt?

    19.03.2005, 12:37 von Lotus
  • 0

    Na, wo steckst Du? Bin wieder in Laaaandeeeee! Gewöhne mich grad ein, d.h. ist noch so einiges auszupacken, aber die Lust fehlt. *g* Lieben Gruß, Lotus

    14.03.2005, 22:20 von Lotus
  • 0

    schönen abend noch...

    08.03.2005, 20:45 von octopussy
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33

Montses Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6