mono-tono
weiblich
Stadt an der Ilm
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich.

Früher dachte ich , ich könnte zaubern.
Heute weiß ich , dass ich an dem Gedanken für immer festhalten werde.

Dieses Land braucht mehr Utopisten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit zu haben sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass Vernunft und verantwortungsvolles Handeln von einem erwartet werden.

Vom Leben gelernt

"No time to think of consequences." Schön wärs. Nur weil man sich so dran gewöhnt hat, ist es nicht normal. Nur weil man es nicht besser kennt, ist es nicht - noch lange nicht - egal. All your dreams are made of strawberry lemonade. Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden. Home is where your heart is. Im Alter bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Zu erkennen, dass man glücklich war ist einfach. Zu erkennen, dass man glücklich ist ist Kunst.

Mono-tonos Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sag ich auch immer wenn icke mich sehe,... ja bin ein mann na+und.....

    24.03.2010, 00:46 von KaiNer
  • 0

    vielen dank für deine Meinung. :) wenn er bunt, kustig und abgedreht ist, dann wird er wohl das richtige zu sein, also lohnt es sich mir den anzuschaun.

    06.03.2010, 17:57 von PrinzessinKunterbunt
  • 0

    wie ist der Film Alice im Wunderland? (:

    06.03.2010, 15:56 von PrinzessinKunterbunt