monki_caramella
weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine bunte Mischung: fröhlich-melancholisch, staunend-ernst, positiv verrückt-seriös,....

Früher dachte ich dass Filme Realität wären und FIlmcharaktere reale Menschen, denen genau in diesem Augenblick dieses oder jenes widerfährt.
Heute weiß ich dass Liebe schrecklich-schön oder doch eher schön-schrecklich ist!? You decide!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass Mütter nicht mehr über die Kleiderzusammenstellung bestimmen können! Ein Sieg auf ganzer Linie!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man schiefe Blicke erntet, wenn man fröhlich jauchzend schaukelt und Seifenblasen macht, wenn man jenseits von sechs Jahren ist. Schade eigentlich!

Vom Leben gelernt

Monki_caramella hat noch nichts vom Leben gelernt



Monki_caramellas Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich danke für die empfehlung :>

    17.12.2009, 19:13 von Kirschbaumfee
  • 0

    ich danke für die empfehlung :>

    17.12.2009, 19:12 von Kirschbaumfee
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    05.12.2009, 21:14 von Weltschachtel
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    05.12.2009, 21:14 von Weltschachtel