monilein
30 Jahre, weiblich
Helsinki
Mitglied seit: 17.01.2005
Homepage

Ich bin eingetaucht in einen neuen Lebensabschnitt.
Ich bin nicht getrennt von der Vergangenheit.

Früher dachte ich Aupair ist ein leichter Job.
Heute weiß ich , dass das nicht stimmt.

yeah yeah yeah kubanische Musik ~ einfach mal so die beste Freundin anschreien ~ auf dem Dach sitzen und nachdenken ~ kleine niedliche Geschenke bekommen ~ Party-Pix machen ~ im Zimmer rumhüpfen vor Freude ~ einfach mal losheulen ~ mein orangenes Ex-Zimmer ~ mein Bett ~ Nutellaaaa ~ die einmalige Beziehung *Conchita-ich* ~ Helsinki ~ Mut, die andere Möglichkeit zu wählen ~ das zu tun, was ich will ~ Grey's Anatomy ~ neon.de wiederentdecken
irgendwann... ...muss ich mal anfangen, mir alles aufzuschreiben, sonst vergess ich alles, was ich jetzt erlebe (das wird mein erster Bestseller!) ...lern ich Gitarre spielen ...bin ich mal wunschlos glücklich ...lerne ich Salsa tanzen ...flieg ich spontan nach Spanien ...will ich so ne Juni-Sache wiederholen...

Vom Leben gelernt

Monilein hat noch nichts vom Leben gelernt



Monileins Galerien





19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    joa, lief ganz gut... hab mitlerweile sämtliche pläne die ich hatte über den haufen geschmissen (australien) und neue gemacht (obwohl man es nicht "pläne" nennen kann) :) ich und ein freund von kanada runter nach feuerland in 12 monaten 5.Juli gehts los, freu mich schon wahnsinnig drauf

    25.06.2005, 14:48 von kleiner_junge
  • 0

    so, nach etwas längerer zeit meld ich mich mal wieder :) sonne, urlaub, keine schule mehr... einfach klasse aber auch total langweilig weil man nichts zu tun hat außer sich von einer party nur nächsten zu bewegen und wie siehts bei dir so aus?

    30.05.2005, 20:55 von kleiner_junge
  • 0

    klar. kriegst du auch. von meinen alten oder von meinen neuen;) lieben gruß und nen drügger noch dalass.

    18.05.2005, 15:43 von la_fleur
  • 0

    ich will aufs hurricane, is immernoch billiger als rock am ring - und bessere bands sind glaub auch da :) vela puerca, boysetfire, queens of stone age, system of a down, oasis, nine inch nails, floggin molly, slut, millencolin, wir sind helden, kettcar... nur um meine favoriten zu nennen... der preis naja, ich denk mal ist schon noch ok, wird aber auch das teuerste festival sein auf das ich dieses jahr gehe..

    10.04.2005, 19:21 von kleiner_junge
  • 0

    klar hab ich das album! hab sie letztes jehr in köln live gesehen, einfach genial

    08.04.2005, 19:46 von kleiner_junge
  • 0

    hm mist... wohl schon wieder weg hab wohl mal wieder ein perfektes timing :(

    05.04.2005, 19:49 von kleiner_junge
  • 0

    wo ich dich grad so online sehe.. "hallo" hab leider vergessen was ich noch schreiben wollte weil ich ers wieder was anderes gelesen hab :( und nun, mal etwas lernen

    05.04.2005, 19:48 von kleiner_junge
  • 0

    toll..kleinfleur im stress..16 sein ist doof;) schreib dir ne email, sobald ich zeit hab *mein zeichen hinterlass*

    02.04.2005, 20:12 von la_fleur
  • 0

    hi! mir gehts relativ gut, ja... aber ich setck noch im umzugsstress. kisten über kisten vom 4. stock runter und wieda in 5. stock rauf; beides ohne fahrstuhl, `tüüüürlich! und heute letzter urlaubstag, scheisse sowas. wird ein arbeitsreiches wochenende. Jack Johnson ~ Sitting, waiting, wishing -> in der tat seeeehr schön! ~ einfach mal so die beste Freundin anschreien~ -> mein freund hat nen schreifetisch. äußert sich so, dass er einfach so schreit, und in welchen tonlagen. dann entbrennt ein lustiges anschreien, dass die nachbarn auch denken müssen wir hätten einen an der klatsche! ejaal... :) yeah, h&m ist klasse, gzsz auch und ikea und liebe sowieso! :) schönes we!

    01.04.2005, 09:30 von fool_for_you
  • 0

    coole hp! ;)

    29.03.2005, 10:44 von fool_for_you
Seite: 1 2

Monileins Freunde