moneybrother
Tommy Rülke
26 Jahre, männlich
Dresden
Mitglied seit: 30.03.2006
Homepage

Ich bin nur selten zufrieden.

Früher dachte ich wir könnten einfach immer so weiter machen.
Heute weiß ich nicht viel mehr.

Dieses Land braucht uns.
Dieses Land braucht nicht so zu jammern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist abhängigkeit.

blog http://www.urbane-polemik.de.vu
ich falz dir deine ewigkeit zusammen auf briefmarkenformat.
du hast mir töne in mein haar geschmiert. http://www.last.fm/user/moneybernd

Vom Leben gelernt

So etwas wie Zufälle gibt es nicht. We are on a road to nowhere. Diese Welt ist kaputt. Scheiß auf Auszeit-Duelle! Naja das isse doch jetzt - hö? - die Normalität. Nein, nein, nein - es geht auch ohne Powerpoint. Deutschland ist zum Kotzen. Ich brauche kein Auto, um um die Welt zu kommen. Sag mir deine Lieblingsband und ich nenn dir deinen Intelligenzquotienten. Berlin!

Moneybrothers Gruppen







746 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »warum Chemnitz?«: Ich wohne außerhalb, das macht es tragbar ;)

    12.08.2009, 22:16 von wunschkind27
  • 0

    der satz in deinem Header gefällt mir…da ist in 17 worten enthalten, was in Deutschland abgeht… sehr gut CU!

    04.08.2009, 21:39 von chris80
  • 0

    schöner header. :)

    24.07.2009, 18:57 von Pinzepu
  • 0

    wuah. ich bin seit ca 2 jahren das erste mal wieder bei neon und dachte ich sag mal halloou, weil... mir so furchtbar langweilig ist o.O vllt erinnert mann sich ja an mich?! :D ohje, wie erbärmlich. ne aber hier, ich hab mir deine musike angehört (wie gesagt, mir ist laaangweilig. böse zungen könnten das nun stalken nennen, aber nein.) und wollte ein "sehr interessant!" dazu abgeben. so nun reichts aber auch mit meinem verqueren gelaber, denn eiiiigentlich muss ich lernen und fleißige studentin sein. yay. gruß: ich.

    17.07.2009, 20:51 von KassettenMaedel
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »warum Chemnitz?«: ganz viel abenteuerlust und hoffnung auf die zukunft...

    16.05.2009, 12:04 von einfacheinfachso
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »warum Chemnitz?«: Freunde...

    16.05.2009, 08:28 von Saubatzen
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »warum Chemnitz?«: ... die liebe, die freunde, die familie, das gute gefühl, an einem ort zu sein, wo man noch kreative lücken zum füllen findet. obwohl man, ganz klar, auch oft gegen windmühlen rennt. aber das ist sicher nicht nur hier so :-)

    24.04.2009, 12:42 von zmrzlina
  • 0

    oh vielen dank :) wieso wenn du glück hast? na dann drück ich dir die daumen:)

    10.04.2009, 14:11 von lisulii
  • 0

    Mist. Dafür passt mein Userbild+Header viel besser!

    01.04.2009, 21:42 von H-C
  • 0

    Hey, es kann nur einen geben! ;-)

    01.04.2009, 20:45 von H-C
Seite: 1 2 3 4 5 ... 75
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen