mondkuh
28 Jahre, weiblich
nimmerland
Mitglied seit: 03.10.2008
Homepage

Ich bin bunt.launisch.verspielt.laut.

Früher dachte ich stachelschweine wären giftig
Heute weiß ich der mond ist kein käsekuchen.

Dieses Land braucht gute musik und träume
Dieses Land braucht nicht alles über jeden zu wissen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die freiheit zu tun was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die freiheit zu tun was man will.

Vom Leben gelernt

das träumen ist der sonntag des denkens. wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäucht werden. die besten schauspieler zeigen sich an heiligabend. manchen augenblick hätte man besser nie erlebt. böse jungs sind so viel aufregender als nette. ich liebe schrecksekunden. ich liebe das unerreichbare. Nichts geht über matetee. die realität wird überbewertet.






305 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir sher herzlich fuer deine Empfehlung, Hälsningar, lilla Emma

    02.12.2010, 19:30 von kleinepiratin
  • 0

    danke :) aber mal ne frage, warum hast du das empfohlen?

    03.08.2010, 17:24 von mia_aimless
  • 0

    hey vielen vielen daaank ! :)

    02.06.2010, 20:22 von saruschel
  • 0

    danke für deine empfehlung!:)

    01.06.2010, 16:56 von 0816
  • 0

    bunt ist leben weil- wenn man leben fragt: entweder oder sagt es: beides oder weder - noch tanks for empfehling me

    30.05.2010, 01:49 von AlterSack
  • 0

    merci!

    01.04.2010, 10:01 von sternenkind
  • 0

    das mit der waage versuche ich trotzdem hartnäckig :)

    01.04.2010, 09:48 von unicorna
  • 0

    dankeschön für die empfehlung :] hätte nich gedacht, dass sich den text überhaupt jemand durchliest, geschweige denn gut findet... freut mich :] gruß

    10.03.2010, 18:57 von curlicue
  • 0

    cool danke :)

    23.02.2010, 16:23 von carodame
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »träume«: JA!

    21.02.2010, 20:29 von tanz-bar
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Mondkuhs Freunde

Seite: 1 2 3