momo_music

momo_music

It is said that each time we embrace someone warmly, we gain a day of life. So please embrace me now. [Paulo Coelho]


momo_music
32 Jahre, weiblich
im Süden...
Mitglied seit: 28.11.2005

Ich bin etwas erstaunt, was ich hier vor einiger Zeit für einen Mist geschrieben hab...
Ich bin nicht in der Lage, mein Profil zu aktualisieren

Früher dachte ich hä?
Heute weiß ich aha!

Dieses Land braucht mehr Musik, Toleranz und öfter mal eine Umarmung
Dieses Land braucht nicht festgefahrene Ansichten und Engstirnigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man zu schätzen lernt, mal ein Kind gewesen sein zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Unbeschwertheit

Ein Leitbild? Gehe deinen eigenen Weg, dann verläufst du dich nicht!
Das Lieblingszitat Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Glück ist erwiderte Liebe, eine schöne Blume, ein tolles Lied, ein Gruß von einem lieben Menschen, ein ehrliches Lächeln...

Zuletzt gesehen: Sie sind ein schöner Mann
Zuletzt gelesen: Paulo Coelho - 11 Minutes

Vom Leben gelernt

Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. It is said that each time we embrace someone warmly, we gain an extra day of life. So please embrace me now. // Paulo Coelho Du musst nicht aus Höflichkeit meine vom-Leben-gelernts anklicken, nur weil ich das gleiche bei dir getan habe, gell!? Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden. In manchen Menschen liegen Himmel und Hölle ganz nah beieinander! Lach nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Momo_musics Freunde

Seite: 1 2