mole-tailor-made
weiblich
im Nor
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin el superego ;)
Ich bin nicht daür zuständig. Da müssen sie den Gang rauf rechts, die Treppe runter und vorbei an Raum 1a32c und die Tür raus.

Früher dachte ich ,dachte ich
Heute weiß ich ,weiß ich

Dieses Land braucht Bereitschaft zu Bildung und Veränderung
Dieses Land braucht nicht nur so zu tun

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich erwachsen zu fühlen, harharhar... ^^
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen und so erwachsen zu sein, dass es nach kölnisch Wasser riecht

worse things happen at sea
zeit So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking Racing around to come up behind you again. The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.
auf die Augen- in den Kopf 99Francs (39.90), die fetten Jahre sind vorbei, Lucky Number Slevin, Rec, das fabelhafte Leben der Amélie, à la folie... pas du tout, Hangover, LotR I-III, die Bourne Identität, Vitus, Léon- der Profi, Per Anhalter durch die Galaxis, catch me if you can

Vom Leben gelernt

Immer wenn du die Fligenklatsche gefunden hast, sind die Fliegen weg! Immer man selbst ist der Depp. Tüten rascheln nur, wenn jemand dabei ist Nur am Wochenende und im Urlaub regnet es. Es ist immer das falsche Wetter für meine Klamotten Verdammt, schon wieder so spät??? Der Wecker ist mein persönlicher Feind!!! Call me Jesus and hit me in the face with a latex-penguin ;) Der letzte Rest in der Wasserflasche schmeckt immer beschissen Ich bekomme nie 'schöne' Post

Mole-tailor-mades Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehr richtig. Ich ging in dem Glauben, unsere amerikanische Leitkultur würde wenigstens großartige Kekse hervorbringen, in den Supermarkt um mein halbes Vermögen in selbige zu investieren & dann so eine Scheiße. Ts.

    04.09.2009, 14:36 von CatastropheWaitress
  • 0

    wir sind ganz klar eine minderheit.

    04.09.2009, 14:28 von CatastropheWaitress
  • 0

    na ja das ist ansichtssache. wenn man sich deine seite so anguckt scheint das aber bei dir auch nicht so zu klappen...

    31.07.2009, 22:40 von Sonnenkollektor
  • 0

    verdrängen hilft nicht... ausbrechen! zumindest ab und zu mal.

    31.07.2009, 22:31 von Sonnenkollektor
  • 0

    in welcher finsteren ecke bist du denn gefangen??

    31.07.2009, 22:05 von Sonnenkollektor
  • 0

    wow, schöne seite! ich dachte, dass nudeln nach dem spaghettieis gemacht wurden...

    11.05.2009, 22:07 von papaya234
  • 0

    ooooh wow, ich liebe pauli den maulwurf !!

    23.03.2009, 21:52 von sweetz
  • 0

    muss ich sowieso haben, sonst krieg ich ausschlag von der schoki ;)

    06.01.2009, 19:50 von monkeyeve