mo_chroi

mo_chroi

Die kleine Stimme Unbehagen.


mo_chroi

Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin das chaos

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mädchen, mein Mädchen, komm ich kühle dir die blutenden Knie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit Zuckerwatte auf dem Rad nach Hause fahren war zugegebenermaßen nicht die beste Idee, die ich je hatte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom Leben gelernt

immer locker aus der hüfte schießen.

Mo_chrois Gruppen







4078 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) ich versuch dem Hund immer zu erklären, dass es im Schatten viel angenehmer is. der knallt sich immer direkt neben den Schatten in die pralle Sonne und stirbt fast dabei.

    Oskar is noch gar nich unterwegs, Oskar muss erstmal packen (wuaah). übermorgen fahren wir los. auch für 'ne Woche.

    15.09.2014, 11:15 von hiljainen
  • 0

    aua. so schlimm? das is aber gar nich gut. kriegst du schnell Sonnenbrand oder verdaddelst du's einfach komplett, dich einzucremen?


    hihi, ausgebüxt, soso. wie lange ward ihr denn da?

    15.09.2014, 10:58 von hiljainen
  • 0

    weiß nich. ich denke, das ist schwer und kommt auf vieles an.


    is ganz nett, glaub ich. kann mich allerdings gerade auch nich so genau an die Handlung erinnern.

    hihi, eincremen is auch lästig. mein Papa hat's gut, der is mittlerweile so braun, dass ihm Sonne gar nix mehr ausmacht. der wird auch im Winter nich mehr heller. dafür hat er aber ne Bauernbräune wie ausm Bilderbuch. 
    warum warstn du so verbrannt? hat deine Oma nich aufgepasst? die muss doch auf sowas aufpassen!

    14.09.2014, 21:45 von hiljainen
  • 0

    ich meinte auch nicht, dass die Situation zwangsläufig mit einfließen muss. eher, dass die neuen Erinnerungen, falls sie weniger angenehm sind, die alten trüben, weil man mit der Person nun auch etwas Negatives verbindet. vielleicht kann man das aber auch trennen.

    ok. es gibt einen Film, der so heißt. ich dachte, daher vielleicht noch.

    warum schmerzhaft?

    14.09.2014, 20:58 von hiljainen
  • 0

    vielleicht hast du Recht. andererseits geht dir die Erinnerung ja auch nicht verloren. sie könnte höchstens getrübt werden, falls Sabrina jetzt ne olle Zippe is. mhja. vielleicht hast du Recht. 


    s stümmt, meine Omi is fein. früher sind wir nich so gut klargekommen, aber dafür jetzt umso besser.

    ja, Feuerzangenbowle. machen wir immer mindestens zu Weihnachten oder Silvester. kennstu das sonst nicht? nur vom Urlaub?

    erinnerst du dich lieber an draußen als an drinnen?

    schwatz ruhig, ich mag das :)

    14.09.2014, 19:57 von hiljainen
  • 0

    :) ich finde sowas sehr spannend. auch, ob ihr euch jetzt noch bzw. wieder so gut verstehen würdet.


    es ging eigentlich, mich haut so schnell nix um ;) . außer an einem Abend, da wars sehr gesellig an unserem Tisch und jeder hat reihum ne Runde geschmissen. das war vor zwei Jahren.

    Zuckerhüte flambieren is toll. und so schön anzusehen. war das auch in dem Ostsee-Urlaub mit deiner Oma?

    14.09.2014, 17:07 von hiljainen
  • 0

    würdest du gerne wissen, was aus ihr geworden ist?


    Ä ä, kein Bauchweh. wir waren in Bayern und da is das 'ne regionale Spezialität. und dann wurde das flambiert serviert und weil sie das so schön fand (hihi), hat sie mir den ein oder anderen ausgegeben.

    13.09.2014, 19:28 von hiljainen
  • 0

    und dann hast du sie nie wieder gesehen?


    das letzte Mal, als ich mit meiner Oma unterwegs war, hat sie mich jeden Abend mit Blutwurz abgefüllt.

    13.09.2014, 12:50 von hiljainen
  • 0

    ;D
    Und schönes Wochenend mit Sonnenschein (wenn auch nur im Herzelein!)

    13.09.2014, 10:23 von seiduselbst
  • 0

    und jetzt is Oskar müde. schlaf gut. und Zähneputzen nich vergessen, Zuckerschnute.

    12.09.2014, 22:17 von hiljainen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 410
Seite: 1 2 3 4 5 ... 247
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Drifa
    Angstgegner jang
  • gewonnen 557
    verloren 724
  • letzter Score 3825
  • bester Score 13860
  • Durchschnittspunktzahl 4052
Auszeit spielen