mnk

mnk


mnk
mo nika
30 Jahre, weiblich
Mönchengladbach.
Mitglied seit: 03.03.2008
Homepage

Ich bin überdramatisch.

Früher dachte ich nur dumme Mädchen stehen auf Arschlöcher.
Heute weiß ich dass alle Mädchen es tun.

Dieses Land braucht mehr heterosexuelle, gutaussehende Männer.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Reality-Shows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man älter wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man älter wird.

Ich glaube ich bin die perfekte Schwiegertochter.
Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Amy Winehouse nicht cool finden.
Ich verliebe mich jeden Tag bis zu 3 mal.

Vom Leben gelernt

Tische sind zum darauf Tanzen da. Kindercrème braucht Jahre bis sie einzieht. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.






14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und ich mag nicht mal amys musik...

    09.04.2008, 17:07 von nutella
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hallo. ich finde Amy Winehouse und den ganzen Zirkus, der um sie gemacht wird, auch ziemlich unspektakulär...

    31.03.2008, 22:48 von Emil_Empire
  • 0

    Hola! Will mir demnächst "Die Welle" ansehen! Ist ein Besuch wert?!Das Buch war ja genial! Aber der Film müsste es ja auch sein wegen der guten Besetzung! Gruß,Karlo

    31.03.2008, 14:27 von croview
  • 0

    hahaha...das ist wenigstens eine ehrliche antwort zum thema, was du machst, wenn du betrunken bist :D Du armes Ding, du. Ich wette du hast trotzdem dabei deinen spaß. Und was heißt denn eigentlich "falsche Typen"? definiere mir das mal. Ich glaube übrigens, dass dir das alkoholfasten gut getan haben wird, denn dadurch wirst du jetzt um so schneller betrunken werden, da dein körper dieses gift nicht mehr gewöhnt ist. Das heißt: grandioser Rausch und günstiger abend, da du weniger brauchst :)

    22.03.2008, 14:38 von aexel
  • 0

    entschuldige, die verspätung...ich war die letzten tage ziemlich im stress. Hose runter? Ja, das ist mir so ziemlich egal wo. Das mach ich dir auch nüchtern auf einer belebten einkaufsstraße, solange ich die boxershorts anlassen darf. Das ding ist nämlich, dass das den leuten, die mit einem unterwegs sind, viel peinlicher ist und die leute dann meist auf die begleitung achten: "ach gott, die arme. schau mal wie rot die gerade anläuft!" Morgen gehe ich mit zwei kumpels weg...soll ich dir die fotos schicken, wenn es welche gibt? Oder such mich im studiVZ und bewundere meine verlinkten bilder. was machst du, wenn du betrunken bist????

    18.03.2008, 20:14 von aexel
  • 0

    hey (: wie wars gestern

    16.03.2008, 15:55 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    Nein, wieso glaubst du es mir nicht??? Zugegeben, die Redakteurin, die den text über mich geschrieben hat, hat zwei aussagen in eine gepackt d.h. ich lasse tatsächlich sehr oft die hosen fallen, wenn ich betrunken bin und tatsächlich tanze ich auch - wenn ich betrunken bin - breakdance auf einer vollen tanzfläche in einem club und es steht ja nicht da, dass ich breakdance tanzen KANN, sondern nur, dass ich es tue. Zusammen habe ich beides noch nie getan, aber das wäre vielleicht eine Option für heute abend!?

    08.03.2008, 17:16 von aexel
  • 0

    Nein, der "Run" auf die Anzeige ist vorbei. Das war die erste woche nach erscheinen der ausgabe, als die ganzen nachrichten kamen und die wenigsten haben sich die Blöße gegeben und ihr Antworten auf eine anzeige öffentlich gemacht. ich habe verstärkt Nachrichten auf Neon bekommen, aber halt auch auf myspace. Im gästebuch haben sich die wenigsten verewigt ;)

    04.03.2008, 23:16 von aexel
  • 0

    man muss ja auch nicht sofort gebildet und charmant wirken. Geheimnisvoll genügt doch schon (und wer das schafft wirkt meist auch gleich gebildet). Jetzt bin ich fast neugierig wie sich die geheimnisvolle version gelesen hätte, obwohl auch deine erste sehr toll war. Direkt sein, ist auch sympathisch.

    04.03.2008, 14:46 von aexel
Seite: 1 2