missnormal

missnormal

sorry tut mir leid du lebst das letzte mal für heut.


missnormal
31 Jahre, weiblich
münchen
Mitglied seit: 02.11.2010
Homepage

Ich bin noch nicht am Ende.
Ich bin nicht wie die Eltern mich wollten.

Früher dachte ich Kakao + Kekse
Heute weiß ich Kaffee + Kekse

Das Gute am Erwachsenwerden ist man denkt nach bevor man redet
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man denkt nach bevor man redet

Sag NEIN zu: Kümmel - Artischocken- Gelantine - Regen - Stress -Kaffee mit flavour-wasserstoffblonden Haaren-
Sag JA zu: Kaffee- gutem Essen Sonne- Lachen -Ironie- Freunde-Schlafen-Eis-Musik-mehr Kaffee- Liebe-Gelassenheit- Kinderschokolade- Club Mate- einfach mal nichts sagen still da sitzen, im cafe am eck leute beobachten- einen ganzen Tag auf der couch verbringen-

Vom Leben gelernt

Warten zu können ist eine große Gabe! FICK DICH ist die Antwort auf so vieles! Einfach lächeln ... du kannst sie nicht alle töten! Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar. Musik an / Welt aus Ein Morgen ohne Kaffee ist kein guter Morgen Alles verlief nach Plan nur der Plan war scheisse/ Warum eigentlich nicht ???? NEIN- sollte man öfter sagen!

Missnormals Gruppen







493 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön :)

    18.01.2015, 01:43 von xmadame
  • 0

    Merci ☺

    30.10.2014, 13:51 von Weltenbummler85
  • 0

    Ich glaube du hast akkuten Schlafmangel... geh mal ins Bettchen. irgendwann klappt das bei dir auch:-)

    25.10.2014, 03:47 von zwiebelfrisch
  • 0

    schreibst du dir immer selbst ins GB?

    25.10.2014, 03:43 von zwiebelfrisch
  • 0

    ausserdem, wer nicht auf der Liste stehen will, kann sich ja vordrängeln. alles eine Frage der perspektive.

    25.10.2014, 03:33 von zwiebelfrisch
  • 0

    also wenn dann adoptiere ich dich als kleine Schwester.

    25.10.2014, 03:32 von zwiebelfrisch
  • 0

    wolltest du nicht schlafen, kleene?

    25.10.2014, 03:31 von zwiebelfrisch
  • 0

    nee ich wünsche mir, dass sich nur frauen in mich verleiben, die wissen, was sie wirklich können:-) aber ich glaube du bist ein coller Typ. weiter so!

    25.10.2014, 03:26 von zwiebelfrisch
  • 0

    nee dir doch nicht... da gibt es eine sehr lange Anmeldelist:-) ausserdem muss man dafür ein ebenbürtiger Auszeitgegner werden .

    25.10.2014, 03:25 von zwiebelfrisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 50

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Apfeldieb_
    Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 5099
    verloren 5285
  • letzter Score 2635
  • bester Score 14700
  • Durchschnittspunktzahl 3797
Auszeit spielen