missingmanifestation
2019 Jahre, weiblich
Flensburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin kreativ, meistens gut gelaunt, freundlich, (fast schon zu) hilfsbereit, tolerant, weltoffen, neugierig (im gesunden Maße), kunstinteressiert, reisefreudig, musikliebhaber, auf Konzerte-und-an-Strand-Geher, wißbegierig, fertig mit der Schule!
Ich bin nicht naja, das ergibt sich doch ein bisschen aus dem oben Genannten, oder?

Früher dachte ich Erwachsene können nicht weinen...
Heute weiß ich dass sie es können.

Dieses Land braucht soviele Veränderungen...
Dieses Land braucht nicht Stillstand

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man aus Deutschland raus kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss nicht immer alles werten!

Vom Leben gelernt

There is no way to happiness, happiness is the way. (Buddha) Man muss sein eigenes Ding durchziehen... Das Leben kann so schön sein, wenn man sich über kleine Dinge freut. Nicht jeder Mensch vertritt deine Meinungen, aber deswegen ist er noch lange kein schlechter Mensch. Manche Dinge kann man nicht ändern, man kann nur versuchen sie anzunehmen und das Beste draus zu machen. Die Wahrhaftigkeit erscheint manchmal, als ob sie offen vor dir liegt und manchmal als ob sie sich versteckt.






25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du arme :( ... ich wünsche gute besserung und ein baldiges wiedersehen ... ps. bin am wochenende wieder in berlin, also vll mal wieder länger online, mal sehen ... machs gut ^^

    09.05.2006, 15:34 von Waveaside
  • 0

    hey ho, die mirjam ^^

    09.05.2006, 15:32 von Waveaside
  • 0

    nächstes wochenende mirijam, nächstes ;) ich wünsch dir viel spaß auf den konzerten :) und auch sonst ein fabelhaftes wochenende... mit allerliebsten grüßen, der chris

    31.03.2006, 23:16 von Waveaside
  • 0

    ich hoffe das man da auch noch mehr machen kann als studieren :( ...und ja es war geschichte und politikwissenschaften *g*... viel spaß heute abend und ein aufregendes und trotz alle dem erholsames wochenende ^^ und das mit deinem studium müssen wir bei zeiten mal vertiefen ;) auf bald ^^

    24.03.2006, 12:59 von Waveaside
  • 0

    ich hätte ne private message geschrieben...

    21.03.2006, 21:09 von Waveaside
  • 0

    da schreibste dein mailadresse einfach in mein gb... du machst ja sachen ;) ist doch vertraulich, ich lösch den eintrag mal...

    21.03.2006, 19:03 von Waveaside
  • 0

    hi auch =)

    21.03.2006, 18:10 von Doors
  • 0

    Teenage angst has paid off well Now I’m bored and old... (aus Serve the servants) = die Idee von Grunge?!

    21.03.2006, 18:10 von Doors
  • 0

    ja, sieht so aus ^^ wenn du willst schicks dir in ner größeren version, musst nur sagen wohin... ich wünsch dir auch noch einen fabelhaften nachmittag :)

    21.03.2006, 15:50 von Waveaside
  • 0

    ...whatever, nevermind!

    21.03.2006, 15:28 von Doors
Seite: 1 2 3

Missingmanifestations Freunde