miss_unknown

miss_unknown

ABSCHLUSSARBEITEN SIND KACKE!


miss_unknown
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.11.2010

Ich bin nachdenklich, chaotisch, laut & leise, verrückt & normal, interessant & langweilig, lernunmotiviert, schläfrig, verplant

Früher dachte ich mit 20 ist man erwachsen und weiss genau was man will.
Heute weiß ich dem ist nicht so.

Dieses Land braucht viele positive menschen.

Tanzen befreit die seele
Musik ist wichtig für alle lebenslagen und stimmungen.

Vom Leben gelernt

Hast du Deine innere Mitte verloren, haben die kleinen Männchen sie verschoben verplante Menschen erleben amüsantere Erlebnisse Dynamos funktionieren auf nassen Reifen nicht! einfach nur rumliegen und nachdenken ist verlockender als was fürs studium zu tun Muse geht immer Toast macht noch mehr Hunger Je mehr Zeit man hat, desto weniger schafft man Kühlschränke sollten nicht mit Schraubenziehern enteist werden Winter macht müde


Miss_unknowns Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hab grad Schlussstich gelesen und - wow,  ich hätte meine eigenen Gedanken nicht besser in Worte fassen können. 

    Hast du den Schlussstrich gezogen?

    18.02.2014, 15:45 von Sandy-Y
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Die Uni ist ein hässliches Gebäude

    mit noch hässlicheren Räumen

    von Studenten, die sich freu´n.

    Studenten freu´n sich immer,

    denn sie lieben das Studieren

    und sie leben in WG´s,

    wo sie im Plenum disskutieren.

    20.02.2012, 20:30 von Hinnerk
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    jupp - je höher das Level, desto wenger die Punkte *seufz*

    14.09.2011, 01:27 von cyberwonko
  • 0

    10950? Na, DAS muss ich mir nochmal überlegen ;)

    14.09.2011, 01:20 von cyberwonko
  • 0

    zum Bossefan zu werden ist eine gute Idee :)

    26.05.2011, 18:04 von BamSuddenly
  • 0

    ja ich denk auch dass das überewertet wird. ich komm ab und zu immer noch mit einem zerschrammten knie heim. :) da weiß man doch erst, was man vom leben hat!

    02.03.2011, 18:33 von Fincher
Seite: 1 2 3

NEON im Netz