miss_mel

miss_mel

Ich denke an Euch alle, damit ich nicht sterbe.


miss_mel
36 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 08.11.2010

Ich bin Nomadin.
Ich bin nicht materialistisch

Früher dachte ich wenn ich brav bin wird alles gut
Heute weiß ich dass brav sein langweilig ist und einen nicht weiter bringt

Dieses Land braucht ... die ganze Welt braucht, und zwar so einiges!
Dieses Land braucht nicht Dummschwätzer

Das Gute am Erwachsenwerden ist die erlaubte Selbständigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Vereinsamung

Zuletzt gelesen: Die Einsamen von Hakan Nesser

Vom Leben gelernt

es müsste immer Musik da sein lieber spät als nie für die Höhen nehme ich auch die Tiefen in Kauf Jeder Topf hat mehrere passende Deckel lieber spät als nie Die Sinnsuche ist ein wiederkehrendes Thema Die Sinnsuche ist ein wiederkehrendes Thema Wegrennen tut manchmal richtig gut!

Miss_mels Gruppen







274 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kann man das nicht per Post verschicken? Ich würds machen :)


    Jaaa, alles bestens. Bin zwar viel zu früh aufgewacht (7:20 Uhr!!), aber ich fühl mich super :)

    07.07.2014, 14:17 von Bender018
  • 0

    Huhu, Appell-Mel :) Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende?!
    Bendersmann und ich lieben Arabitom von Zwergenwiese - lieben Dank dir für den Tipp :)

    07.07.2014, 10:34 von Bender018
  • 0

    Und ich sterb jetzt schon mal gar nicht.

    Danke liebste mel.

    05.07.2014, 11:18 von cosmokatze
  • 1

    Danke, Schnurzelpurzel :-) Darauf habe ich gewartet, damit ich nicht sterbe.

    03.07.2014, 12:24 von Mrs.McH
  • 0

    Ich wollte mich nur korrigieren.

    chön = schön


    Oder was verstehst Du nicht?


    (Formatierungsquatsch bitte ignorieren. Bei mir spinnt mal wieder die Kommentarfunktion)

    01.07.2014, 14:50 von Pixie_Destructo
  • 0

    äh....schön

    01.07.2014, 12:26 von Pixie_Destructo
  • 0

    Hey Appell-Mel ;D


    prima, dann hast Du ja das Schlimmste hinter Dir und kannst Dich jetzt voll und ganz auf's chön und heimelig machen konzentrieren.

    Neue Haushaltsgeräte sind auch echt was feines.


    Viel Spaß im neuen Zuhause!

    01.07.2014, 12:25 von Pixie_Destructo
  • 1

    Hihihihihihi - ich nenn dich jetzt Appell-Mel! :D

    Schönen Tag dir! Lasst es euch gut gehen! :*

    01.07.2014, 10:33 von Bender018
  • 0

    Oh ja, unterstellen unterstellen unterstellen - ich bin nicht ganz bei der Sache, weil müde. Hoffe dir gehts gut, Frau Schleimerin?! Haste schön Spaß hier? :D

    01.07.2014, 10:21 von Bender018
  • 0

    Die hat echt nicht mehr alle Schäfchen auf der Weide! Ich lass mir weder was unterstellen, noch von irgendeiner Idiotin irgendeinen Quatsch unterstellen. :)

    01.07.2014, 10:20 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PatrickB
    Angstgegner stimmtso
  • gewonnen 9378
    verloren 5618
  • letzter Score 2250
  • bester Score 14990
  • Durchschnittspunktzahl 4620
Auszeit spielen