miss_anyway
28 Jahre, weiblich
münchen
Mitglied seit: 28.11.2007
Homepage

Ich bin begeisterungsfähig.

Früher dachte ich fliegen geht.
Heute weiß ich fliegen geht wirklich.

Dieses Land braucht junge Dichter.
Dieses Land braucht nicht kalte Füße

Das Gute am Erwachsenwerden ist Reife.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verlorene Seligkeit.

Manche Chloes sind vo Duke Ellington arrangiert.
Mein Blog http://eitelkeiten.wordpress.com/
The dashboard meltet but we still have the radio .

Vom Leben gelernt

rirarutsch, wir fahren kunterbunt

Miss_anyways Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Unbekannt? Also ich bin MAnuel- Jetzt haben wir das schon mal geklärt;))) Schöne GRüße zurück!

    12.11.2008, 14:47 von turborelcom
  • 0

    Ich danke dir.

    02.10.2008, 22:24 von Silent_Screamer
  • 0

    Oh ja. Es wurde Geld ins Programm investiert, es wurden Menschen bezahlt, die gute Ideen hatten und es wurden ungewöhnliche Dinge ausprobiert. Man durfte Mut haben und in den Sendern regierten die Kreativen und nicht die Finanzjongleure. Es gab Sendungen, bei denen sich die ganze Familie gemeinsam in der Stube versammelte und über die am nächsten Tag jeder reden konnte, weil sie jeder gesehen hatte. Heutzutage ist davon kaum noch was übrig.

    02.10.2008, 18:02 von mmpp
  • 0

    bitte. ja,aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut irgendwas hier reinzustellen.

    28.07.2008, 21:30 von electromantik
  • 0

    vorallem hier...! schönes gedicht übrigens.

    25.07.2008, 16:29 von electromantik
  • 0

    schön,dich hier zu treffen! du verteilst deine fühler auch überall,oder?

    24.07.2008, 17:45 von electromantik
  • 0

    was verschafft mir die ehre?

    07.07.2008, 14:21 von hib

Miss_anyways Freunde

Seite: 1 2