miss_alice
25 Jahre, weiblich
Frankenberg, Sachsen
Mitglied seit: 21.06.2009
Homepage

Ich bin nett, verrückt, an Sprachen interessiert, sarkastisch, Aspie (und dadurch) ein Kind, eigensinnig und naiv. Manchmal. Und 'n bissel verträumt. Jawoll. Und ich bin es vielleicht wert, dass man mich kennen lernt.
Ich bin nicht gut in Mathe und beim Flirten. Und ich kann nicht Fahrrad fahren. Aber bald...

Früher dachte ich dass ich Einzelgänger bin.
Heute weiß ich dass das stimmt. Hin und wieder.

Dieses Land braucht viel mehr Leute, die grundlos fröhlich sind und lächeln!
Dieses Land braucht nicht die Rente mit 70.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Kind bleiben kann, ohne dass die anderen es auf den ersten Blick merken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man erwachsen werden MUSS...

Was ich faszinierend finde... Füller schreiben eleganter und feiner, wenn man sie selten benutzt. Zum Beispiel mein Lamy, der alte Galantling.
Ich mag nicht... Wurst anfassen, mit Kugelschreiber schreiben, üble Nachrede, Telefongespräche, chatten, Diskos.
Ich mag... Vogelfüßchen auf dem Finger, Himbeereis, Erdbeeren, Backen, Kariertes und Gestreiftes, Blumen, Shabby Chic, Teddybären, Puppenhäuser, Ordnung, Büroartikel

Vom Leben gelernt

Man hat immer dann am meisten Appetit auf Schokolade, wenn gerade keine im Haus ist. Das günstigste eBay-Schnäppchen verpasst man immer, weil man sich die Angebotsendzeit nicht aufschreibt. Menschen, die kein Haustier haben, haben auch im Zwischenmenschlichen eine Macke. Die besten Songs sind entweder unter 3 oder über 5 Minuten lang - dazwischen ist nur Mainstream. Wenn man aus der Dusche kommt, friert man am meisten. Masochisten sind Leute, die harte Brötchen essen. Die Mädchen, die im Grundschulsport nach dem Aufräumen immer noch wie die Irren Räder durch die Halle schlugen, bleiben ihr Leben lang verklemmte Poser. Tagebücher und Terminplaner führt man entweder konsequent oder überhaupt nicht. Lipgloss zieht Haare magisch an.

Miss_alices Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hm, jetzt hab ich über dein Verhältnis zur Sprache gelesen, aber dann würde mich auch interessieren, was du studierst...

    24.07.2010, 04:30 von palettentreter
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Kann man. :)

    14.07.2010, 13:40 von Tiger.Ente
  • 0

    Man muss nicht erwachsen werden, du kannst auch vorher sterben.

    12.07.2010, 00:41 von L8ny
  • 0

    :) Ich bin zwar nicht grundlos fröhlich (denn die Tatsache, dass mir dein Text gefällt, ist es durchaus wert, Grund für meine Fröhlichkeit zu sein), aber ich lächle. Lieben Gruß.

    11.07.2010, 20:25 von Tiger.Ente
  • 0

    Dankeschön für den Flirt mit Augenblick auf der Startseite

    10.07.2010, 04:12 von Kokomiko
  • 0

    hallo : ). dein artikel hat mir wirklich gut gefallen. vielleicht bist du es ja doch wert dich kennenzulernen ; ). wenn du magst könntest du mir ja vielleicht etwas mehr von dir erzählen : ). liebe grüße

    09.07.2010, 11:48 von TheNicest
  • 0

    Gegen Bäuchlein grummeln hilft manchmal Frühstücken :)

    02.07.2010, 08:31 von PastizioPete
  • 0

    Ich würde ja mit machen, bin aber leider zu faul dafür.

    10.03.2010, 09:34 von Jesse_James
Seite: 1 2

Miss_alices Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen