miss.yoshimi
32 Jahre, weiblich
Norddeutschland, Coast
Mitglied seit: 27.11.2003

Ich bin immer müde.

Früher dachte ich ich bekäme das alles schon in den griff
Heute weiß ich dass ich nicht umsonst immer daschaotische, kleine mädchen war, dessen schal ihm um die füße baumelte

Dieses Land braucht weniger nonverbale kommunikation
Dieses Land braucht nicht noch mehr fernsehsendungen, noch buntere süssigkeitenverpackunen, noch mehr schwachsinn verpackt in bürokratischen revolutionen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein eigener kühlschrank
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das haltbarkeitsdatum der darin enthaltenen lebensmittel

zur (psycho-) hygiene: tagebuchführung, romantisierung des alltags, sonstiges: 3 x täglich zähne putzen
freizeit-literatur: "ingrid noll, haruki murakami, marek van der jagt
empfehlenswert:: "wissen macht ah" - kika, "metropolis" - arte, ausserdem: "die fabelhafte welt der amélie", "hamlet", "in the mood for love", "das weisse rauschen" (-> zum thema: ich habe dir nie einen rosengarten versprochen)

Vom Leben gelernt

Miss.yoshimi hat noch nichts vom Leben gelernt



Miss.yoshimis Galerien





70 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Norddeutschland ist groß. Aber das meiste in Norddeutschland ist klein, so wie Esens z.B.

    26.01.2007, 13:27 von b-button
  • 0

    Oooh. Du siehst ja aus wie ein Schmetterling...

    16.10.2005, 14:46 von SirMCPedta
  • 0

    oh der schmetterling ist toll jessi

    03.09.2004, 22:20 von Nachgeburt
  • 0

    ja das ist ein echter grund! auf gute freunde ist halt verlass kann mich nicht beklagen! was ist eigntlich mit der bäckerei geworden? mfg Grisu

    30.08.2004, 10:07 von RedFlo
  • 0

    häää ich weiß überhaupt nicht wo von du redest/schreibst, aber ich wünsche dir trotzdem nen schönes wochenende, vielleicht klärst du mich mal auf;-))

    27.08.2004, 21:37 von haidenkind
  • 0

    hallo du hab mir gerade deine fragen durchgelesen "mit wirklich guten freunden" hast du da bei mir geschaut? mfg Grisu

    27.08.2004, 13:48 von RedFlo
  • 0

    HI du! Ich glaubs nicht, aber die haben ein Gedicht von mir freigeschaltet! Liest du es bitte mal?! Es drückt dich, Anela

    29.02.2004, 13:39 von Anela
  • 0

    psychosomatische störungen... :-) da gehört aber mehr als blondsein dazu?! gruß, bliss

    28.02.2004, 11:42 von bliss
  • 0

    Psychohygiene ist echt gut *grins* ab sofort mein Lieblingswort. MfG

    28.02.2004, 01:33 von mrparanoia
  • 0

    mit 13/14/15 schon ZEIT gelesen? das nenne ich über die jahre herausgebildeten u. geschliffenen intellekt. ich stelle fest, wir befinden uns auf augenhöhe :)))

    25.02.2004, 21:38 von safranski
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Miss.yoshimis Freunde

Seite: 1 2