miss.ambivalent

miss.ambivalent

I cover my eyes still all I see is you.


miss.ambivalent
28 Jahre, weiblich
Erlangen
Mitglied seit: 30.03.2008
Homepage

Ich bin ehrlich. melancholisch. spontan. ironisch.
Ich bin nicht oberflächlich.

Früher dachte ich Die Sportmarke heißt FILS nicht FILA.
Heute weiß ich dass jede vorerst falsche Entscheidung, etwas Gutes mit sich bringt.

Dieses Land braucht mehr Raum für Kultur!
Dieses Land braucht nicht Facebook.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn man das innere Kind in sich nie verliert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man den anderen nie glaubt, wenn sie sagen plötzlich wird alles besser.

Vom Leben gelernt

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Ehrlichkeit ist ein Privileg. The day I thought I'd never get through I got over you. Shame on you if you fooled me once Überragend! Niveau ist keine Hautcreme. shame on me if you fooled me twice


Miss.ambivalents Galerien

anzeigen: 3 6 9




3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön...das, was ich hier von mir preis gebe, bin ich aber wirklich!!! Dann schein ich wohl echt interressant zu sein... lieben Gruß!!!

    17.04.2008, 11:20 von kleinerMadou
  • 0

    ... das "faithless"-foto... super schön!

    16.04.2008, 22:08 von zimt.stern
  • 0

    Ich bin...interressant??? wie kommst du darauf???

    14.04.2008, 14:39 von kleinerMadou