miss.ally
2019 Jahre, weiblich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin schlecht organisiert, ein großer optimist, ständig am feiern, leicht zufrieden zu stellen, bequem, dauernd laut am lachen

Früher dachte ich wenn man 30 ist bekommt man einen anderen Namen...so einen für ältere halt....
Heute weiß ich das es nicht so ist...also wird es in 40 jahren ganz viele "Oma -Sarah"s und "Opa-Yannick"s geben

Dieses Land braucht mehr strände, mehr sonne, weniger bürokratie, eine schönere Sprache
Dieses Land braucht nicht noch mehr Gerichtsendungen à la Jugendgericht

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man Erwachsen wird.....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sich manchmal wieder in die unbeschwerte kinderzeit zurück wünscht

HATE Fisch/ Pilze/ graue Tage,/früh-aufstehn/ Unwohlsein/ grimmig schauende Busfahrer/ warme Cola light/ Liebesgeständnisse am falschen Ort zur falschen Zeit/ Küsse zur falschen Zeit am falschen Ort/ traurig sein ohne Grund / frieren/Bad-Hair-Days/,.....
LOVE schlafen/ Ricola-Kräuter-Tee/ sweets/ lange Abende zum philosofieren und zum "über-gott-und-die-Welt-reden"/ Erdbeeren/ Party/ Tanzen/ MUSIK/ singen/ lachen/ Serien/ Grey's Anatomy/ verliebt sein/ träumen/ Sterne/ das gefühl wenn man da ist wo man sein will mit dem mit dem man sein will/ Sonne/ Strand/ Urlaub/ Tortellini/ Wochenenden/ den Moment in dem ich mein Lohn in meinen Händen halte/Paprika/ Umarmungen die einen das gefühl geben "jetzt kann ein Orkan kommen doch mir passiert nichts/ .....

Vom Leben gelernt

kleine Ohren sind viel schöner als Große ein gutes Buch ist besser als ein guter Film im deutschen Fersehn läuft nur noch Schrott einfach mal nichts tun ist unmöglich selbst die schlimmste Lache macht Spaß die besten Partys sind die, auf die man eigentlich keine Lust hat Socken darf man falschrum tragen in the end,everything will be ok. if it's not ok, it's not the end den perfekten Sonntag verbringt man im Schlafanzug






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi woher denn aus dortmund

    20.04.2007, 15:03 von efe
  • 0

    geile lachen sind eh das geilste! selbst wenn sich manche mädels beim lachen wie eine seerobbe anhören ists geil :-D die sonne geht grad unter ;-) hab sie aber wirklich nicht wirklich genossen heute. ich wurde mehr oder weniger versetzt *hrmpf* wohnst du also eher im dortmunder osten? soll ja dortmunder geben, die fröndenberg nicht mal kennen ^^

    14.04.2007, 19:54 von Marco82
  • 0

    meine lache macht spaß :-D deine auch? und weißte was? mir war nie bewusst, dass es eines tages wirklich oma sarah's und opa yannicks geben wird^^ top *lol* lg aus der nachbarschaft ;-) marco

    14.04.2007, 19:44 von Marco82
  • 0

    das einzig gute an den opa-yannicks ist die tatsache, dass deren enkel dann noch schlimmere vornamen haben. da fällt das dann gar nicht mehr auf. hallo erstmal.

    06.04.2007, 15:22 von your.latest.trick
  • 0

    Es freut mich sehr, dass er dir auch nach mehrmaligem Lesen noch so gefällt, wirklich :) Bei mir wird Psychologie für die 12. als Wahlfach angeboten. Es haben massenhaft Leute gewählt, das heißt, es wird auf jeden Fall zu Stande kommen. Ich weiß nur nicht, ob dann alle rein dürfen, oder ob das gelost wird. Jedenfalls freu ich mich schon total drauf! Wenn ich das als LK/ bzw. 4-stündig nehmen könnte, wäre die Entscheidung sehr viel leichter & Schule sehr viel toller! Ach, heulst du bei Greys Anatomy auch immer? Das beruhigt mich. Als ich die Zusammenfassung der letzten Staffel auf ORF gesehen habe, nachdem ich DIE Heul-Folge schlechthin schon 2 Mal inklusive Tränen gesehen hatte, und trotzdem noch ne Viertelstunde geflennt habe, habe ich mir angefangen Sorgen um meinen Geisteszustand zu machen. Dabei bin ich eigentlich bekannt dafür, nie nie nie bei Filmen zu heulen. Aber, wenn ich nur dran denke...Schluchz! Ganz liebe Grüße :) Nessy

    12.03.2007, 20:50 von flyingtoohigh
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für die Empfehlung :)

    02.03.2007, 17:07 von flyingtoohigh
  • 0

    Hey, danke für deinen Eintrag! ...und ist das nicht erleichternd, dass man mit so einer Geschichte nicht alleine ist? Viele Grüße und alles gute!

    28.02.2007, 22:07 von lenina
  • 0

    @urbanes-hindernis : ich glaube das kann man nicht lokal festmachen, nur ich weiß das es orte gibt( vllt sind es dann auch nur schlechte orte, weil die situation nicht passt!!!) verstehst du???

    16.02.2007, 15:23 von miss.ally
  • 0

    wo ist denn der falsche ort zu küssen??

    16.02.2007, 15:20 von urbanes-hindernis
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3