miss-seaside

miss-seaside

"wie sie sehen, sehen sie nichts!"


miss-seaside

weiblich
bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin tochter, schwester, tante, enkelkind, freundin, arbeitnehmerin in der jugendhilfe, mal engagiert, mal faul, witzig, mit kopf und herz oft nicht einig-daher manchmal nicht ganz dicht, eigentlich aber sehr ok
Ich bin nicht krösus

Früher dachte ich brummifahrerin werden, wär das richtige
Heute weiß ich das ist es nicht ;)

Dieses Land braucht mehr helges
Dieses Land braucht nicht stechende insekten

Das Gute am Erwachsenwerden ist kind zu bleiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verstehen lernen

Vom Leben gelernt

dass ich mich nicht entscheiden kann, ob schwitzen oder frieren blöder ist hot chicks in musikvideos sind doof schni-schna-schnäpse vertrag ich nicht neon sagt ich habe nichts vom leben gelernt, wenn ich hier nichts eintrage... ich bin zu groß für high heels manchmal mag ich mich, manchmal nicht sonntag ist junk-food-tag

Miss-seasides Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2