mischelle
29 Jahre, weiblich
in der Sonne!
Mitglied seit: 22.08.2009
Homepage

Ich bin durchgedreht und schwer zu bändigen !
Ich bin nicht so ordentlich wie man ja es ja eigentlich als Frau sein sollte!

Früher dachte ich das man nur "Liebe macht", wenn man sich wirklich überalles und für immer liebt!
Heute weiß ich es wird einfach nur gefickt. :D für imemr & ewig ist nämlich nichts!

Dieses Land braucht Menschen, die mehr lacheln!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist nun alt genung für alles!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann nicht mehr so unverhofft in den Tag Leben wie damals mit 14.

Darauf kann man gut verzichten Montage !
Was Frau immer bei sich hat ein dicken Schmöcker, denn man immer mal in der Straßenbahn lesen kann,wenn die Neon schon durchgelesen ist :)

Vom Leben gelernt

Du bräuchtest mal paar Martinis und einen potenten Poolboy, der dir mal zeigt, was ein Orgasmus ist. Ich betrink mich jetzt oder kann gleich ins Bett. Gott sprach: "Hirn ist alle,nun gibts Schwänze !! " aaaaaaaaaaaaaaaah....bald ist Wochenende! warte! wir schaffen es auch,ohne uns zu bewegen! stempeln wir mal das unter Jugendsünden ab! Ich liebe dich zwar, aber diese Silikonbrüste musste ich mal anfassen.

Mischelles Gruppen







75 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, och das Leben läuft wie ein Fluss dahin. Mal ganz gemütlich, mal sehr schnell, mal friedlich und mal reißend. Aber die Richtung dabei ist schon nicht schlecht... Anders ausgedrückt: Uni läuft so vor sich hin, es gibt ganz gute Feiern und der Rest ist so naja. Und bei dir? Was macht dein Leben so im Moment? Grüße Schaefchenfisch

    05.11.2009, 02:12 von Schaefchenfisch
  • 0

    Ich bin zu arm, also, finanziell :(

    03.11.2009, 13:48 von JeriC
  • 0

    Ich kanns mir leider nicht leisen. Dabei würde ich gerne socializen. :(

    29.09.2009, 13:33 von JeriC
  • 0

    Na wenn du so krank bist, dass du traurigerweise sogar deine Klausur verpasst, dann will ich mal auf den Roman verzichten ;-) Wenn ich nicht gerade über den Himmel philosophiere, dann genieße ich im Moment meine Semesterferien und verbringe die meiste Zeit mit lesen oder Sport. Und was machst du so, wenn du nicht gerade krank bist, oder in der Schule sitzen musst?

    11.09.2009, 11:16 von Schaefchenfisch
  • 0

    Mhhh, darauf zu antworten ist schwer. Natürlich ist der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und den nennen sie ihren Standpunkt, aber leider hat das herzlich wenig mit der Ausgangsfrage zu tun. Aber dazu passt vielleicht folgendes Zitat von Jules Verne, zumindest wenn man aussteigen mit verlassen gleichsetzt: Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

    09.09.2009, 22:22 von Schaefchenfisch
  • 0

    Ja, ich lebe noch - bin nur wieder zu Hause, wo ich keinen Internetzugang habe :(

    08.09.2009, 16:04 von JeriC
  • 0

    Mhh vielleicht darüber nachdenken, wo dein Himmel anfängt, wo er aufhört und ob er weit genug reicht?

    08.09.2009, 00:59 von Schaefchenfisch
  • 0

    Und was machst du wenn du ausgestiegen bist?

    08.09.2009, 00:53 von Schaefchenfisch
  • 0

    hell yeah! rock'nroll! btw - wo scheint denn immer die sonne? ;) lebt die dame auf dem merkur oder im outback ?

    06.09.2009, 22:31 von hopscotcher
  • 0

    ....ist ausverkauft

    06.09.2009, 03:08 von Stranded
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Mischelles Freunde

Seite: 1 2