misanthropist

misanthropist

hardcorescheiße.


misanthropist
28 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 16.01.2011
Homepage

Ich bin kein misanthropist, zu viel, eine optimistische pessimistin, eine schnappschussfotografin, eine gedichtemalerin, ein panda-fan, eine liebende
Ich bin nicht die, die geliebt wird

Früher dachte ich ich kann jedem menschen grundlos vertrauen
Heute weiß ich dass viele menschen denken, ich wäre naiv, aber ich vertraue menschen einfach, weil ich an das gute im menschen glaube

Dieses Land braucht menschen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nie wieder unschuldig sein wird, so wie man als kind war. man muss immer über jeden alles wissen. man kann nie wieder so sein wie als kind.

my mind my thoughts are hard to write out, or even share for that matter. in my head it all makes sense, but in my mouth, words refuse to form. it's very frustrating, and this is why i will always just smile. i'm sorry that when i'm sad that i will smile. it's a whole lot easier than explaining everything or anything at all.

Zuletzt gesehen: Blue Valentine

Vom Leben gelernt

we're adults. when did that happen? and how do we make it stop? i think it would be lovely to love you. i just wish you felt the same way. sleep all day/party all night/never grow old/never die. music an. abdancen. kopf aus. vertrauen wird immer als naivität abgestempelt. disney-filme helfen immer. glaubt mir. das ist das heilmittel no.1. am besten ist es, sich nicht zu verlieben. warum werden menschen menschen? lasst uns beeilen menschen zu lieben, sie verlassen uns so schnell.


Misanthropists Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke :)

    01.05.2013, 23:55 von sonnenstrahlen-winterwind
  • 1

    ich bin auch jemand, der an das gute im menschen glaubt, wenn ich jemanden kennenlerne. urteilt man zu schnell, könnte man einfach jemanden interessanten verpassen

    19.04.2013, 18:01 von TEDI
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Misanthropists Freunde

Seite: 1 2 3