mirror87

mirror87

Fische haben kein Schmerzempfinden! http://www.fv-berlin.de/news/empfinden-fische-schmerzen-1


mirror87

männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich ...ich werd mich nicht verändern.
Heute weiß ich ...das war reines Wunschdenken.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man bekommt sehr viele Perspektiven aufgezeigt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , irgendwann zwischen ihnen wählen zu müssen.

Zuletzt nachgedacht über: /////"Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler sozialer Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)/////„Verantwortlich fühlt sich der Gesinnungsethiker nur dafür, dass die Flamme der reinen Gesinnung nicht erlöscht.“ (Max Weber)/////
Es geht aufwärts mit der You Tube-Jugend: "ok hör mal bitte auf einen auf intelligent zu machen hier und schieb dir deine verfickten Kommata in deinen verhurten mit sperma deines Vaters bespritzten anus wir sind im Internet du kleines behindertes vergewaltigtes als Kind 3 mal hochgeworfenes 2 mal aufgefangenes nutten Kind [sic] also lass deine Rechtschreibung scheiße sein und wichs die scheiße auf die tasten zu deiner Informationen ich bin deutsch mein Vater ist deutsch meine Mutter ist deutsch mein Opa meine Oma mein Uhr Opa [sic] meine Uhr Oma [sic] und so weiter also halt die Finger still winsell [sic] um Gnade und bete zu deinem Schöpfer dass ich dich nicht treffe und jetzt probiere deinen behinderten Schädel in die mit Geschlechtskrankheiten übersäte trocken fotze [sic] deiner Mutter zu pressen sonst ist das Risiko zu hoch das du von irgendeinem osmanischen freund zerfickt wirst was ziemlich wahrscheinlich ist weil du offen diskriminierende Kommentare abgibst ich hoffe du stirbst hab dich lieb Tschüß " (Original You Tube-Kommentar)

Zuletzt gesehen: Das Märchen vom Fachkräftemangel: https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Vom Leben gelernt

Frauen, die Julia, Laura oder Vanessa heißen sind fast immer attraktiv. Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist. Du hast keine Chance, nutze sie. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Unkenntnis fördert die Kreativität Art never comes from happiness Die Unfähigkeit zu einem rationalen Umgang mit ihrem Alter können Frauen auch nicht durch die Kenntnis feministischer Theorien kompensieren. Die härtesten Kritiker von Frauen sind...Frauen. Ohne Leid keine Liebe.






2610 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach, Spiegelchen. Du hast ja Recht. 


    Ich mag Tee sowieso überhaupt nicht. Außer Long Island Ice Tea natürlich.

    23.06.2018, 08:34 von Drahtseilakt.
  • 1

    Ich mag schwarzen Tee eh lieber.

    22.06.2018, 20:57 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Scheint, als könne er sich einfach nicht entscheiden, ob er dich verkuppeln oder weiter behaupten soll, du seist schwul und würdest ihm nachstellen. Armes Ding.


    Ich habe zwar erst 3 Kapitel gelesen, aber ich kann mich in so Vieles so gut hineinversetzen, das mag ich seh. Und is schwirrt jederzeit ein kleiner Flimmer Zynismus über allem, das ist großartig.
    Brad Pitt kann ich mir darin gut vorstellen! Ich bin gespannt!

    17.06.2018, 09:45 von Drahtseilakt.
  • 1

    Für mehr Liebe und weniger Wirrwarr und Hetzereien in deinem Gästebuch! <3


    Ich lese gerade übrigens "Die Unperfekten" und mag es bis jetzt sehr! 

    Gruß und Kuss!

    16.06.2018, 10:07 von Drahtseilakt.
  • 1

    weiß ich noch...:D

    dann kam von Bender sooo_________neAbhandlung. ;)

    12.06.2018, 12:26 von Tora
  • 0

    :D an was für Kommentare du dich erinnerst.

    12.06.2018, 10:06 von Tora
  • 0

    Wir Freie Demokraten wollen ein geordnetes Einwanderungsrecht schaffen,
    das nach Möglichkeit in einem Einwanderungsgesetzbuch zusammengefasst
    wird. Dabei muss zwischen individuell politisch Verfolgten,
    Kriegsflüchtlingen und dauerhaften Einwanderern klar unterschieden
    werden. Das Grundrecht auf Asyl für individuell politisch Verfolgte ist
    für uns unantastbar. Für Kriegsflüchtlinge wollen wir einen eigenen
    Status schaffen, einen vorübergehenden humanitären Schutz, der auf die
    Dauer des Krieges begrenzt ist. Nach Identitätsfeststellung soll dieser
    Status unkompliziert verliehen und damit das Asylsystem massiv entlastet
    werden. Kriegsflüchtlinge sollen dabei nach Beendigung des Krieges in
    der Regel in ihr Heimatland zurückkehren. Dauerhafte Einwanderer wollen
    wir uns wie jedes andere Einwanderungsland selbst aussuchen.

    Ist doch wunderbar. Könnt so einfach sein.
    CDU (in Teilen) und SPD, vor allem aber Linke und Grüne weigern sich vehement, den Gedanken, dass irgendwer nach Kriegsende selbstverständlich wieder in die Heimat zurückzukehren hat, nicht als Worse-than-Hitler-Rechtsradikalität abzutun.

    Mindestens so schlimm wie die Motivation, Einwanderung fast bedingungslos wegen niedriger Geburtenraten zuzulassen, find ich Hintergedanken, wie bspw. KGE sie hat. Sie ist eine derart religiöse Protestantin, dass ihr jedes Mittel recht ist, um der bis 2015 gnadenlos vorangeschrittenen Zunahme an Konfessionslosigkeit entgegenzuwirken. Und da darf sie bereits einen Erfolg verbuchen.

    07.06.2018, 16:04 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Boah wer herzt hier wieder unbemerkt in meinem GB? :D

    07.06.2018, 15:20 von mirror87
  • 0

    Danke du Bildbewerter ;)

    01.06.2018, 10:23 von Tora
  • 2

    Ich bin weiterhin komplett dagegen, die AfD zu wählen.
    Ironischerweise ist die AfD aber die Partei, die als einzige verhindern möchte, dass Menschen zuwandern dürfen, die noch viel rechts-autoritärer sind, als die AfD es durchschnittlich selbst ist.
    FDP wäre in diesem Punkt noch am ehesten Kompromiss.

    31.05.2018, 19:02 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 262
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6