mirror87

mirror87

"Vielleicht gabs ne Party im Zoo und'n Affe hat nen Fisch gefickt." (Attack the block)


mirror87

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich - ich werd mich nicht verändern.
Heute weiß ich - Wunschdenken

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann diesen Vorgang in die Länge ziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dieser Vorgang trotzdem zeitlich begrenzt ist und irgendwann abgeschlossen ist. So mit 50. xD

Vom Leben gelernt

Ed gart Allan's Po(e) http://www.youtube.com/watch?v=2vv5bp88I2g https://www.youtube.com/watch?v=30bPPOAiCPQ Intellektualismus kann furchtbar auf die Eier gehen Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Du hast keine Chance, nutze sie. Enjoy your day and remember that regretting yesterday, and worrying about tomorrow, steals all of today. Unkenntnis fördert die Kreativität






1274 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)   

    19.04.2014, 23:05 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Hey, Mirror-Babe, wunderschöne Ostern! :) :) 

    19.04.2014, 21:34 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Jo, auf Coming of Age kann ich mich auch einigen. Nee, blutig macht mir ja auch nix. (s. Tarantino. :) Es ist eher das Horror-Genre, mit dem ich so etwas Probleme habe. So, was den Schlaf hinterher betrifft und so. ^^


    Ich wünsch dir großartige Ostern! Und wir hören uns ja bestimmt mal wieder.

    18.04.2014, 14:49 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Und ich geh jetzt auch mal Filmchen gucken.

    17.04.2014, 23:21 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Und darf ich dir noch was sagen: off.

    17.04.2014, 23:19 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Boah, bei Horror geh ich halt unter! Einmal "The Ring" im Original gesehen. Ich wäre fast gestorben. :)

    Aber manche gehen auch.
    Nee, lieber SciFi. Und Tarantino. Und wirklich gut gemachte "Geschichten": Lost in Translation mochte ich. Beispielsweise.

    17.04.2014, 23:03 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Da fällt mir bei ein, ich fand ja "District 9" ziemlich gut und wollte ihn unbedingt mal wieder sehen.

    Hast du irgendein präferiertes Filmgenre? Ich eigentlich nicht, aber SciFi geht oft gut. :)

    17.04.2014, 22:48 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Irgendwie geht mir die Zoogeschichte gerade nicht mehr aus dem Kopf. Ich stelle sie mir, ehrlich gesagt, aber nicht so unglaublich appetitlich vor. ^^

    17.04.2014, 22:27 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Hach, ist das schön!

    Maybe you should just give your English a chance. Otherwise it won't become bester.

    Was treibste denn Ostern? Was Schönes vor?

    17.04.2014, 21:08 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Bin ja doch fast bissi neidisch. :)

    17.04.2014, 19:34 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 128
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen