mirror87

mirror87

Fear not those who argue but those who dodge.


mirror87

männlich
Köln, am Rhein unter 7 Brücken
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich ...ich werd mich nicht verändern.
Heute weiß ich ...das war reines Wunschdenken.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man bekommt sehr viele Perspektiven aufgezeigt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , irgendwann zwischen ihnen wählen zu müssen.

Über was kannst du immer wieder lachen? Über das hier: "Ha Du bisch doch a segglbleeds Arschloch, a grommbohrds. Di ko mr abbr au nix alloi do lassa, ällas machsch vrkehrd! I kennd Dr grad an Grend noschlaga, dass ab soford nach henda gloddschd. Hau bloß ab Du Dagdiab, Du Heilandzagg, Du bleedr!

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)
Es geht aufwärts mit der You Tube-Jugend: "ok hör mal bitte auf einen auf intelligent zu machen hier und schieb dir deine verfickten Kommata in deinen verhurten mit sperma deines Vaters bespritzten anus wir sind im Internet du kleines behindertes vergewaltigtes als Kind 3 mal hochgeworfenes 2 mal aufgefangenes nutten Kind also lass deine Rechtschreibung scheiße sein und wichs die scheiße auf die tasten zu deiner Informationen ich bin deutsch mein Vater ist deutsch meine Mutter ist deutsch mein Opa meine Oma mein Uhr Opa [sic] meine Uhr Oma [sic] und so weiter also halt die Finger still winsell [sic] um Gnade und bete zu deinem Schöpfer dass ich dich nicht treffe und jetzt probiere deinen behinderten Schädel in die mit Geschlechtskrankheiten übersäte trocken fotze deiner Mutter zu pressen sonst ist das Risiko zu hoch das du von irgendeinem osmanischen freund zerfickt wirst was ziemlich wahrscheinlich ist weil du offen diskriminierende Kommentare abgibst ich hoffe du stirbst hab dich lieb Tschüß " (Original You Tube-Kommentar)

Zuletzt gesehen: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/der-arbeitsmarktreport-das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-100.html

Vom Leben gelernt

....dass die Welt selten so einfach wie ein philosophisches Argument ist. Art never comes from happiness Du hast keine Chance, nutze sie. Unkenntnis fördert die Kreativität Ohne Leid keine Liebe. Entweder ist man ein Teil der Lösung, ein Teil des Problems oder nur ein Teil der Landschaft. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll.






2073 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...Somewhere...

    02.08.2015, 03:36 von SirMCPedta
  • 0

    Wer zum...?

    ...aber ich finde es interessant, dass in anderen Städten die Fußwege auch schlecht sind.


    27.07.2015, 02:32 von SirMCPedta
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich hab gerade auch nicht so viel geplant. Aber wir haben noch jede Menge kostenlose Veranstaltungen hier. Da ist meistens auch was richtig Cooles dabei. :)

    19.07.2015, 22:10 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    den find ich eigentlich ganz gut

    eigentlich...ganz gut...man, findest Du das Lied mittelmäßig^^.




    19.07.2015, 17:23 von SirMCPedta
  • 0

    explizites danke fürs zustimmen.

    19.07.2015, 16:19 von ga
  • 0

    Morno

    19.07.2015, 04:01 von SirMCPedta
  • 0

    :-D

    Zeigt es das an, wenn ich deinen Eintrag gerade zigfach geherzt habe?

    18.07.2015, 04:30 von Tora
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=4kmYWpWtvoA

    16.07.2015, 12:44 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 208

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen