mirror87

mirror87

How Grumpel became a movie star: https://www.youtube.com/watch?v=8tmCQm3RxNk


mirror87

männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich ...ich werd mich nicht verändern.
Heute weiß ich ...das war reines Wunschdenken.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man bekommt sehr viele Perspektiven aufgezeigt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , irgendwann zwischen ihnen wählen zu müssen.

Zuletzt nachgedacht über: /////"Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler sozialer Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)/////„Verantwortlich fühlt sich der Gesinnungsethiker nur dafür, dass die Flamme der reinen Gesinnung nicht erlöscht.“ (Max Weber)/////
Es geht aufwärts mit der You Tube-Jugend: "ok hör mal bitte auf einen auf intelligent zu machen hier und schieb dir deine verfickten Kommata in deinen verhurten mit sperma deines Vaters bespritzten anus wir sind im Internet du kleines behindertes vergewaltigtes als Kind 3 mal hochgeworfenes 2 mal aufgefangenes nutten Kind [sic] also lass deine Rechtschreibung scheiße sein und wichs die scheiße auf die tasten zu deiner Informationen ich bin deutsch mein Vater ist deutsch meine Mutter ist deutsch mein Opa meine Oma mein Uhr Opa [sic] meine Uhr Oma [sic] und so weiter also halt die Finger still winsell [sic] um Gnade und bete zu deinem Schöpfer dass ich dich nicht treffe und jetzt probiere deinen behinderten Schädel in die mit Geschlechtskrankheiten übersäte trocken fotze [sic] deiner Mutter zu pressen sonst ist das Risiko zu hoch das du von irgendeinem osmanischen freund zerfickt wirst was ziemlich wahrscheinlich ist weil du offen diskriminierende Kommentare abgibst ich hoffe du stirbst hab dich lieb Tschüß " (Original You Tube-Kommentar)

Zuletzt gesehen: Das Märchen vom Fachkräftemangel: https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Vom Leben gelernt

Frauen, die Julia, Laura oder Vanessa heißen sind fast immer attraktiv. Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Die Unfähigkeit zu einem rationalen Umgang mit ihrem Alter können Frauen auch nicht durch die Kenntnis feministischer Theorien kompensieren. Du hast keine Chance, nutze sie. Art never comes from happiness Unkenntnis fördert die Kreativität Die härtesten Kritiker von Frauen sind...Frauen. Ohne Leid keine Liebe.






2670 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Libertäre halten zusammen <3

    20.11.2018, 03:35 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Nein, bei dir bekomme ich keine Erektion, Mirror87.

    15.11.2018, 03:19 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Bin mir nie so recht sicher, ob es mich frösteln oder rühren soll, dass du dich dermaßen an meinem intervernetzten Treiben aufgeilen kannst :')

    13.11.2018, 02:12 von Grumpelstilzchen
  • 2

    Guten Morgen, edler Reichsbuerger, ich gehe nun ins Heiabettchen.

    Der Tag war lang und die Nacht wird wieder kurz und heftig .... :-)

    Du liest ja noch meine alten  Beitraege und Kommentare. hehe.

    War immer sehr unterhaltsam. Leider hatte das  Niewo oft Subwaylevel.

    Egal. Mir machte das Entertainment Schpasss.

    Die puechologischen Fernannaluesen fehlen mir, um ehrlich zu sein. :-)))

    Wat machst denn du so frueh hier in dieser leicht frequentierten Leichenhalle ??

    30.10.2018, 05:37 von Dr_Lapsus
  • 2

    Nein, das hatte ich auch nicht vor, so wie vor zwei Jahren den Neon-Stall aufzumischen.


    Die alten Pensionaere interessieren mich nicht. 
    gucke eher nach jungem Frischfleisch. :-))

    Bin in anderen Zeitungen sehr gut beschaeftigt. 
    Da macht das Schreiben Spass.  Von wegen anpoebeln und beleidigen.Dort nicht erlaubt. Wer es versucht, dessen Kommentar wird sofort geloescht.
    Meiner Ansicht nach wird zu viel entfernt. Da kommen keine munteren Gespaeche auf.
    alles ernst und sachlich.  Trotzdem:  Kleine Spaessken kann ich mir eh nicht verkneifen.

    Aber so, wie wir hier miteinander umgegangen sind, ist dort unmoeglich. 
    Bei den meisten Zeitungen wird eh vorher dein Kommentar gelesen.  Nur bei der ZEIT nicht.
    d.h. wenn das _Thema heikel ist,  werden die Kommentare vorher zensiert. also gar nicht erst veroeffentlicht.

    Jetzt gucke ich mal, ob es neue huebsche Maedels hier gibt ? :-)))

    15.10.2018, 18:50 von Dr_Lapsus
  • 3

    yes I do :-))


    Bin schwer am Leben gestalten. Versuche, den Indios dat Arbeiten zu erklaeren.
    Diese Brut begnuegt sich leider nur mit Klauen und Ueberfaellen.

    Werde wieder oefter hier reinschauen, um Reanimation zu betreiben.

    Saludos amigo mio

    11.10.2018, 07:16 von Dr_Lapsus
  • 0

    Sau'?
    Mit einem Apostrophen?

    28.09.2018, 18:30 von Grumpelstilzchen
  • 1

    Das wirst du so oder so tun.

    22.09.2018, 04:31 von Grumpelstilzchen
  • 1

    Davon geh ich aus, keine Sorge.

    21.09.2018, 15:47 von Grumpelstilzchen
  • 1

    Ich fürchte das die Antwort auf die Frage nach dem Fisch undso ja ist...^^

    19.09.2018, 20:44 von chiral
Seite: 1 2 3 4 5 ... 268
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6