mirror87

mirror87

Und er so zu mir: "Alter, schick der doch kein Video von Cannibal Corpse. Schick ihr Blumen oder so."


mirror87

27 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich - besser noch mal nachfragen.
Heute weiß ich - besser nicht. Meist tun sich menschliche Abgründe auf.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann diesen Vorgang in die Länge ziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dieser Vorgang trotzdem zeitlich begrenzt ist und irgendwann abgeschlossen ist. So mit 50. xD

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)

Vom Leben gelernt

Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Du hast keine Chance, nutze sie. Die Welt ist selten so einfach wie ein philosophisches Argument. Unkenntnis fördert die Kreativität






1400 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Und daher sind es gute Namen, die wir haben.

    30.07.2014, 19:28 von Spiegeltrinker
  • 0

    Ich wollte einen Namen wählen, der irgendwie zu meinem Leben passt.

    30.07.2014, 19:25 von Spiegeltrinker
  • 1

    Auf der anderen Seite wird doch immer empfohlen früh zu zeigen, wohin der Weg geht

    30.07.2014, 19:20 von Spiegeltrinker
  • 1

    Ja butchered at birth kommt bei Frauen nicht so gut an. Oft probiert. Oft gescheitert. Warum nur?

    30.07.2014, 18:34 von Spiegeltrinker
  • 1

    28.07.2014, 21:25 von Argiro
  • 0

    vollkommen unästhetisch. vorschlag abgelehnt.

    27.07.2014, 14:25 von SexyBrigitte23
  • 0

    bin nur für dich die berge wieder runtergerollt. kann aber nicht bremsen und lande gleich im großen, tiefen meer. shitty-shit. was nun?

    27.07.2014, 02:28 von SexyBrigitte23
  • 0

     Arme Cosmo:)


    25.07.2014, 00:04 von SirMCPedta
  • 0

    merci! ;)

    24.07.2014, 21:22 von soph.ya
  • 0

    Ich geh jetzt wirklich ins Bett. Muss schlafen.

    Also, Nacht, Nacht! :)

    23.07.2014, 23:34 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 140
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen