mirror87

mirror87

Wusste gar nicht mehr, wie gut "cigarettes & alcohol" von Oasis eigentlich ist. ツ


mirror87

28 Jahre, männlich
Kölle
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich als Kind, dass "Alf" eine Sendung aus Deutschland wäre. Immerhin sprachen sie doch alle deutsch.
Heute weiß ich , dass einige Schauspieler aus der Serie zumindest deutsche Vorfahren haben.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann diesen Vorgang in die Länge ziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dieser Vorgang trotzdem zeitlich begrenzt ist und irgendwann abgeschlossen ist. So mit 50. xD

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Einen Raubüberfall inklusive Revolution mit Agmokti

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)
Letztens festgestellt: Das Septum- Piercing ist das Arschgeweih der 2000er Jahre.

Zuletzt gesehen: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/der-arbeitsmarktreport-das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-100.html

Vom Leben gelernt

Unkenntnis fördert die Kreativität Die Welt ist selten so einfach wie ein philosophisches Argument. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Du hast keine Chance, nutze sie. Ohne Leid keine Liebe!






1569 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja ich wollte nicht, dass du mich für blöt hältst! Weil ich ja kein Studentengsindl bin und war und so. Und ach geeeh, ihr findet unser Ösideutsch doch voll leiwand, tu nicht so :)!

    31.10.2014, 16:54 von Agmokti
  • 0

    gehörst...ah, danke Edith.

    31.10.2014, 16:39 von Agmokti
  • 0

    Siehste, sag ich ja du musst dich falls du besprungen werden willst, noch ein bisl anstrengen! Ich weiß nicht mal ob du zu diesem Studentengsindl gehört!


    Meinen bösen Blick kennst du ja jetzt schon, fühle dich vergeböseblicket.

    31.10.2014, 16:38 von Agmokti
  • 0

    Ja, Studentenmäßig überrennts ihr uns schon ein bisl :). Die FPÖ hat scheinbar doch recht, raus mit dem ganzen Asylantenpack ;)!

    31.10.2014, 16:35 von Agmokti
  • 0

    Ihr könnt doch gar nicht flörten! Und ich muss das wissen, ich wohn in Wien.

    31.10.2014, 16:28 von Agmokti
  • 0

    Echt? Na da musst dich noch gscheit ordentlich bemühen!

    31.10.2014, 16:24 von Agmokti
  • 1

    Das müsstest du dir erst verdienen!

    31.10.2014, 16:11 von Agmokti
  • 0

    Darauf wartest schon die ganze Zeit, ge!

    30.10.2014, 20:09 von Agmokti
  • 1

    Er hat Easy Baby gesagt!!!


    Ich spring dich gleich an und zerkratz dir deine Oberfläche.

    30.10.2014, 20:03 von Agmokti
  • 0

    Dein Gatterkomplex wird immer größer, Spiegelchen, aufpassen, sonst gehts du noch lost in hollywood.

    30.10.2014, 19:55 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 157
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen