mirror87

mirror87

Ich hab "Spartacus" nur wegen Gwendoline Taylor geguckt. So, jetzt ist es raus. Interessiert zwar keinen...is mir aber auch gerade egal.


mirror87

27 Jahre, männlich
Kölle
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich als Kind, dass "Alf" eine Sendung aus Deutschland wäre. Immerhin sprachen sie doch alle deutsch.
Heute weiß ich , dass einige Schauspieler aus der Serie zumindest deutsche Vorfahren haben.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann diesen Vorgang in die Länge ziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dieser Vorgang trotzdem zeitlich begrenzt ist und irgendwann abgeschlossen ist. So mit 50. xD

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Einen Raubüberfall inklusive Revolution mit Agmokti

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)
Letztens festgestellt: Das Septum- Piercing ist das Arschgeweih der 2000er Jahre.

Zuletzt gesehen: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/der-arbeitsmarktreport-das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-100.html

Vom Leben gelernt

Du hast keine Chance, nutze sie. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Unkenntnis fördert die Kreativität Ohne Leid keine Liebe! Die Welt ist selten so einfach wie ein philosophisches Argument.

Mirror87s Gruppen







1536 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guck mal.. :)


    Die Leute können doch bei Konzerten gar nicht mehr in die Hände klatschen..
    weil sie entweder SMS tippen oder andauernd Fotos mit ihren Handys knipsen.

    21.10.2014, 14:44 von Tora
  • 0

    so ist es..und das ist sehr schade. Da es dann meistens genau mit diesen hartnäckigen im Realen nicht funktioniert.


    Und hier,
    nee, noch da..haha. Darum ja! Sie als lächerlichstes aller Beispielen. ;)

    21.10.2014, 14:26 von Tora
  • 0

    ich hab den jack mal probiert, nachdem ich drambuie gut fand. is aber kein vergleich.

    21.10.2014, 14:02 von ga
  • 1

    Hat Jimmy nicht schon vor 3 Monaten rum ihre "Löschung in Auftrag gegeben"?

    21.10.2014, 13:00 von Tora
  • 0

    Moin..

    21.10.2014, 11:24 von Tora
  • 0

    ebenfalls wegen dem sozioding. bei mir eher auf der mediumebene. alles und nichts halt. universell anwendbare theorien füt alles, was mit menschen zu tun hat, die mit menschen zu tun haben, also alles. und nichts. bist du der uni köln verbunden?

    21.10.2014, 09:50 von libido
  • 0

    Verstehe. Mein letzter Aufenthalt liegt schon etwas zurück. Das Schokoladenmuseum ist aber noch vorhanden oder?

    20.10.2014, 23:05 von VanLudwig
  • 0

    Unverschämt wirst jetzt auch noch!


    Also Punkt a) die Bande hab immer noch ich ins Leben gerufen, Freundchen und b) verdammt, durch dein blödes Smiley am Ende bin ich mir grad echt unsicher wegen der Sache mit deiner angeblichen Schweser :P..so wegen Ironie und so.

    20.10.2014, 21:06 von Agmokti
  • 0

    Ach stimmt ja, ich bin dann also nur um ca. zwei Monate älter als du Jungspund :).


    Das g weil: a geh i mog di eh....aber agimoktie hätte komisch ausgschaut. und wie gesagt, ich hab mich blöd gespielt.

    20.10.2014, 20:52 von Agmokti
  • 0

    Und wieso bei dir grad der Spiegel (das 87 ist mir überraschenderweise klar)?

    20.10.2014, 20:43 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 154
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen