mirror87

mirror87

Last year, I asked santa for the sexiest person ever for Christmas...I woke up in a box.


mirror87

männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich ...ich werd mich nicht verändern.
Heute weiß ich ...das war reines Wunschdenken.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man bekommt sehr viele Perspektiven aufgezeigt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , irgendwann zwischen ihnen wählen zu müssen.

Was magst du an dir besonders? Meinen Astralkörper.

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler sozialer Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)-----„Verantwortlich fühlt sich der Gesinnungsethiker nur dafür, dass die Flamme der reinen Gesinnung nicht erlöscht.“ (Max Weber)
Es geht aufwärts mit der You Tube-Jugend: "ok hör mal bitte auf einen auf intelligent zu machen hier und schieb dir deine verfickten Kommata in deinen verhurten mit sperma deines Vaters bespritzten anus wir sind im Internet du kleines behindertes vergewaltigtes als Kind 3 mal hochgeworfenes 2 mal aufgefangenes nutten Kind [sic] also lass deine Rechtschreibung scheiße sein und wichs die scheiße auf die tasten zu deiner Informationen ich bin deutsch mein Vater ist deutsch meine Mutter ist deutsch mein Opa meine Oma mein Uhr Opa [sic] meine Uhr Oma [sic] und so weiter also halt die Finger still winsell [sic] um Gnade und bete zu deinem Schöpfer dass ich dich nicht treffe und jetzt probiere deinen behinderten Schädel in die mit Geschlechtskrankheiten übersäte trocken fotze deiner Mutter zu pressen sonst ist das Risiko zu hoch das du von irgendeinem osmanischen freund zerfickt wirst was ziemlich wahrscheinlich ist weil du offen diskriminierende Kommentare abgibst ich hoffe du stirbst hab dich lieb Tschüß " (Original You Tube-Kommentar)

Zuletzt gesehen: Das Märchen vom Fachkräftemangel: https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Vom Leben gelernt

Blut und Erkenntnis müssen zusammenfallen im Leben. Dann entsteht Geist. Entweder ist man ein Teil der Lösung, ein Teil des Problems oder nur ein Teil der Landschaft. Unkenntnis fördert die Kreativität Art never comes from happiness Du hast keine Chance, nutze sie. Ohne Leid keine Liebe. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Die Unfähigkeit zu einem rationalen Umgang mit ihrem Alter können Frauen auch nicht durch die Kenntnis feministischer Theorien kompensieren.






2373 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das hast du aber lieb geschrieben. Ich saß zum Zeitpunkt des Anschlags pizzaessend mit ner Freundin auf'm Alex im Vapiano. Dann dort auch davon zu erfahren macht nicht gerade mehr Appetit.

    Dann hier noch mal die "Netto"-Antwort vom 31.12... ;-)
    Danke, mein Weihnachtsfest war ein sehr schönes und für mich ist es im kleinen Familienkreis immer ein stressfreies. Ich weiß das sehr zu schätzen, wo doch die meisten Weihnachten als Stress empfinden.
    Von Vorsätzen halte ich immer noch nichts. Mal abgesehen vom Schaltjahr ist nach Silvester genauso ein Tag wie einen zuvor und Dinge, die man ändern will/kann/sollte, ändern sich nicht leichter, indem sich die hinterste Ziffer des Datums ändert. IMMER reflektiert leben ist meine Devise!

    02.01.2017, 07:38 von Tora
  • 0

    Arrrrrr......lösch das bitte noch mal. Hahaha wie peinlich. Ich hab mir deinen Kommi (erstmal) mit hier über kopiert, um auf alles in deinem Text einzugehen. Der sollte dann natürlich gelöscht werden, vorher. :D

    31.12.2016, 20:20 von Tora
  • 1

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und ein glückliches, gesundes und friedliches nächstes Jahr, mein lieber Mirror! Jetzt ist das Schaltjahr erstmal wieder vorüber und wir sind gut durchgekommen..

    31.12.2016, 17:42 von Tora
  • 0

    Ach, halb so wild. Mir sind nur nach einer Party creepige Typen begegnet. Aber man weiß ja auch gar nicht, ob die dort herkommen. 

    Ich bin einfach eher so der rechts-rheinische"Typ. :p
    Da ist es hübscher, finde ich. Nicht ganz so überfüllt und näher an der Heimat. Und am Dom, bzw. über den Rhein ist man ja trotzdem recht fix.

    13.12.2016, 14:39 von Drahtseilakt.
  • 0

    ist eher wie eine ziege, der man ein blatt durch den zaun hinhält und wieder zurück zieht: mäh ;(

    13.12.2016, 13:36 von libido
  • 0

    schöne lange haare hat er auch. überlegs dir doch nochmal!

    10.12.2016, 21:32 von libido
  • 0

    ;-)

    oh, ich sehe du flirtest? good luck!

    10.12.2016, 21:13 von libido
  • 0

    Das hat uns nun von der romantische Ebene, auf der wir uns befanden, tief tief ins Unterrreich katapultiert. 

    10.12.2016, 12:34 von Drahtseilakt.
  • 0

    Warum nur war mir das so klar.. ?

    10.12.2016, 12:33 von Drahtseilakt.
  • 0

    Oh Gott, ist das ekelhaft kitschig! :D


    Ach Spieglein. Du darfst in meinem Garten sein, was immer du möchtest <3

    09.12.2016, 17:43 von Drahtseilakt.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 238

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6