mirror87

mirror87

Meine Nachbarin hat ihre Ausbildung zur Orgasmusfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Ihren Abschluss feiert sie seitdem jede Nacht.


mirror87

27 Jahre, männlich
Kölle
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schräg
Ich bin nicht horizontal

Früher dachte ich - besser noch mal nachfragen.
Heute weiß ich - besser nicht. Meist tun sich menschliche Abgründe auf.

Dieses Land braucht aufgrund des demografischen Wandels junge UND ältere Arbeitnehmer.
Dieses Land braucht nicht nen übertriebenen Jugendwahn.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann diesen Vorgang in die Länge ziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dieser Vorgang trotzdem zeitlich begrenzt ist und irgendwann abgeschlossen ist. So mit 50. xD

Zuletzt nachgedacht über: "Anerkannte Eigenschaften und ihre Beziehung zum Image machen aus jedem Menschen seinen eigenen Gefängniswärter; dies ist ein fundamentaler Zwang, auch wenn jeder Mensch seine Zelle gerne mag." (Erving Goffman)
Letztens festgestellt: Das Septum- Piercing ist das Arschgeweih der 2000er Jahre.

Vom Leben gelernt

Die Welt ist selten so einfach wie ein philosophisches Argument. Du hast keine Chance, nutze sie. Das Leben gleicht, musikalisch gesehen, einer Modulation: Die Kindheit in Dur, die Jugend eine Dissonanz und das Erwachsenenalter mitunter in Moll. Ohne Leid keine Liebe! Unkenntnis fördert die Kreativität

Mirror87s Gruppen







1474 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und der Henry ist grau geworden, macht aber nichts, sieht immernoch gut aus :-D
    Naja, ein gesunder Lifestyle sieht etwas anders aus als ich es praktiziere, gebe mir aber Mühe. Sauna und Massagen und so.... ;-)

    30.09.2014, 08:45 von zooropa
  • 1

    Danke :-)
    Habe gute Gene abbekommen. Und über Henry Rollins und Musik  hatten wir uns ja mal unterhalten ;-)

    29.09.2014, 07:50 von zooropa
  • 0

    Ohne Leid, keine Liebe!

    27.09.2014, 11:49 von Tora
  • 0

    Moin.. :)

    kann ich verstehen..solche Menschen faszinieren. Cooler Typ!

    24.09.2014, 06:40 von Tora
  • 1

    Hallo Mirrorman, leider hat Neon meinen politisch unkorrekten Text kassiert, kannst du mir mitteilen was du mir mitteilen wolltest? 

    23.09.2014, 19:53 von Panier-Paul
  • 0

    was für dich..

    23.09.2014, 19:44 von Tora
  • 0

    ich denke schon. er hat herz, seele und verstand. misanthropen hassen den mensch als großes ganzen, nicht individuell. fündig schon. muss ihn nur noch klar machen. das kann ich sehr gut wenn ich getrunken habe, aber wie sieht das denn aus

    22.09.2014, 21:17 von beccilein
  • 1

    das mir nie jemand gefällt macht es schwerer. DOCH: habe ich jemanden entdeckt, der gar nicht in mein beuteschema passt.aber er ist nett und süß und sieht aus wie seth rogan und wenn man so jemanden begegnet muss man sich daran festbeißen wie ein...festbeißer. du siehst es noch nicht alles verloren :)

    22.09.2014, 21:06 von beccilein
  • 0

    doch. ich kann menschen nicht besonders gut leiden. trotzdem bin ich meistens freundlich, wenn sie nichts dummes machen

    22.09.2014, 20:56 von beccilein
  • 0

    die Möglichkeit sah ich gar nicht, ich hielt es für ein trugbild, eine harmoniefatamorgana. bin hald ein misanthrop

    22.09.2014, 20:14 von beccilein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 148
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner undefiniert
  • gewonnen 19
    verloren 45
  • letzter Score 2020
  • bester Score 11175
  • Durchschnittspunktzahl 3203
Auszeit spielen