mirador
66 Jahre, männlich
Mitglied seit: 25.07.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Der Sinn des Lebens ist die Vorbereitung auf den Tod, darum geniess es.

Miradors Gruppen







15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist das normal bei Dir, daß Du auf Fragen nicht antwortest?

    12.05.2009, 08:48 von sailor
  • 0

    gut, dann werden wir ja sehen, was passiert, wenn ich den besagten damals, den du neu veröffentlicht hast, mit dem gleichen kommentar von damals beantworte.

    22.10.2006, 20:10 von schauby
  • 0

    offensichtlich. warum hast du deinen text gelöscht?

    08.08.2006, 02:41 von schauby
  • 0

    aha. und deshalb) (weshalb hast du alles gelöscht ?

    06.08.2006, 21:42 von schauby
  • 0

    bedauerlich, dass du scheinbar nicht mehr zu deinem artikel stehst und ihn samt der auseinandersetzung dazu gelöscht hast. es machen sich nicht viele die mühe und zeit, solche extremen und reduzierten positionen überhaupt ernsthaft und umfangreich zu beantworten.

    04.08.2006, 14:09 von schauby
  • 0

    hallo!! bin oft nich hier. danke für deine GB-einträge bei mir.

    04.08.2006, 12:19 von RedSonja
  • 0

    hallo!! bin oft nich hier. danke für deine GB-einträge bei mir.

    04.08.2006, 12:19 von RedSonja
  • 0

    Die Frage "Was kann eine Frau besser als ich?" ist an der Stelle eine rhetorische. Sie wurde mir aber ernsthaft letzten Samstag von einem Mann gestellt. Ich sammle jetzt Antworten. Und bevor du MIR das denken nahelegst, hättest DU dir ja Gedanken machen können, WARUM diese Frage da steht...

    03.08.2006, 09:31 von sailor
  • 0

    Hallo mirador, Kiege wird es immer geben und sie erfüllen ja nicht nur einen politischen, sondern auch einen wirtschaftlichen Zweck. Ob sich durch das Internet in Sachen Frieden etwas machen lässt kann ich nur hoffen aber nicht wirklich glauben.

    02.08.2006, 21:37 von Minosch
  • 0

    Kill your ideals, kill your ideals, kill your ideals now! Philip Boa, 1987

    02.08.2006, 12:22 von sailor
Seite: 1 2