minusgold

minusgold

wenn du mich suchst, ich bin im eimer.


minusgold

Mitglied seit: 27.10.2012

Ich bin ein erinnerungsmessi.
Ich bin nicht diszipliniert.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich man kann auch bitter lachen.

Dieses Land braucht mehr streetart.
Dieses Land braucht nicht solariumgebräunte politiker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist auch cool zu sein, wenn man samstagabend zuhause bleibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist 'da musst du jetzt mal selbst durch'

Zuletzt gesehen: The Artist is Present
Zuletzt gelesen: 'Vom Atmen Unter Wasser'

Vom Leben gelernt

Leben: Wegen der Liebe gekommen und wegen dem Drama geblieben. Es gibt keinen Grund, nicht schön zu sein. Was zählt, sind nicht die Schatten unter deinen Augen, sondern wem du Licht geschenkt hast, als er im Dunkeln saß. Ich schreibe, um etwas gehen zu lassen, ohne es zu verlieren. Vielleicht tun wir alle das. Und eigentlich bist du nur ein Portrait der Sekunde in der du dich gerade befindest. Ist Liebe nicht vielleicht der Versuch, einen Menschen in seinen Details zu begreifen? Vielleicht, ist es nicht wichtig, ob Wünsche tatsächlich wahr werden, sondern, dass wir nicht aufhören zu wünschen. Ich bin immer verliebt, in Irgendjemanden, in Irgendetwas. Das ist eine Bedinung, um am Leben zu sein. Zuhause ist der Ort, an dem einem Geruch nicht mehr auffällt. Wir verlernen zu sprechen, weil wir schreiben können. Wir tippen, bevor wir anrufen. Es gibt keine Tonlagen mehr, nur noch Emoticons.


Minusgolds Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    N kleiner drei Q.

    eine rechnung, die aufgeht!

    27.10.2012, 20:57 von Stichwort

Minusgolds Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Stichwort
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 1
    verloren 4
  • letzter Score 2210
  • bester Score 6210
  • Durchschnittspunktzahl 2720
Auszeit spielen