minolinka
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 09.05.2007
Homepage

Ich bin Musikmusikmusik!!, meistens immun gegen gutgemeinte Ratschläge, ein Gruppenmensch und trotzdem manchmal gern allein, meistens unentschlossen, spontan, freiheitsliebend, Geborgenheit suchend, also widersprüchlich.

Früher dachte ich ein "Waldbock" sei ein großes, vierbeiniges Tier mit Hörnern.
Heute weiß ich dass es sich dabei um eine Zecke handelt. Schade eigentlich.

Dieses Land braucht mehr lesende Leute. Und weniger Blockadedenken.
Dieses Land braucht nicht das G8-System, das Fernsehprogramm von RTL und Pro7, aus-Prinzip-dagegen-sein und die Einstellung als einzelner könne man nichts ändern, Leute, die versuchen, ihr Ego durch übertriebenes "Fishing for compliments" aufzumöbeln

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man noch nicht erwachsen ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man bei IKEA irgendwann nicht mehr in das Bad mit den Plastikbällen darf.

Ich hab gehört das sei sehr gut! Alanis Morissette, Apocalyptica, Bach, Beethoven, Brahms, Bruckner, Björk, Chopin, Dvorak, Jeff Buckley, Katie Melua, Mendelssohn, Oasis, Placebo, Radiohead, RHCP, Schubert, Schumann, Tansman, Wagner, Wise Guys...
Zuletzt gesehn (ist ja eh nicht aufgelistet) Werner - Gekotzt wird später. Zu herrlich!! "Und da war da so 'nen schwarzen Dingens, und da hat dat so kurz RÖÖÖÄH getaaan... na ich weiß auch nich, wie dat nu so...gewesen...war..."
Lebensnotwendig Geige, Klavier, Bücher, Wasser, Äpfel, Sonne, gewisse Mitmenschen

Vom Leben gelernt

Manchmal hilft nur warten. Ohne Musik gehts nunmal nicht Niemand hat das Recht, dir das Gefühl zu geben, dass du weniger wert bist. Schon garnicht du selbst. Wenn man Gummibärchen in Wasser legt, werden sie zwar groß, schmecken aber nach nix. Durch eine Fernbeziehung lernt man unterwegs die ausgefallensten Dorfnamen kennen. Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden. ICQ funktioniert auf meinem PC nicht richtig, egal was ich mache. Die Klamotten, die einem am besten gefallen, hat man nie selbst. Liebe macht süchtig, betrunken und blind. Merke: Beim Kuchenbacken das Rührgerät abschalten BEVOR man es aus dem Teig hebt...


Minolinkas Galerien





20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja genauso siehts aus. kein problem. :)

    21.01.2008, 16:18 von Lirael
  • 0

    Danke

    11.12.2007, 15:17 von hinayana
  • 0

    oh, ich bin auch schwer ikea geschädigt, da ich und eine freundin im zarten alter von 13 jahren zu alt fürs bälleparadies waren ;( des geht nur bis 12... aber des is so lustig! ok, vielleciht waren wir ja doch ein bisschen zu groß :) aber definitiv nicht zu alt :) naja zumindest kann man sich ja bei mc donalds ab und zu hineinstehlen und eine kleine schlacht machen. hihi... :)

    06.12.2007, 16:17 von Pechvogel
  • 0

    oh, ich bin auch schwer ikea geschädigt, da ich und eine freundin im zarten alter von 13 jahren zu alt fürs bälleparadies waren ;( des geht nur bis 12... aber des is so lustig! ok, vielleciht waren wir ja doch ein bisschen zu groß :) aber definitiv nicht zu alt :) naja zumindest kann man sich ja bei mc donalds ab und zu hineinstehlen und eine kleine schlacht machen. hihi... :)

    06.12.2007, 16:17 von Pechvogel
  • 0

    Danke für Deinen netten Kommentar zur Tütensuppe! LG B.tina

    02.11.2007, 09:15 von B.tina
  • 0

    danke für`s zustimmen! liebe grüsse!

    19.10.2007, 10:15 von natty1975
  • 0

    Spielst du Klavier?

    18.10.2007, 21:47 von Lenmana
  • 0

    Spielst du Klavier?

    18.10.2007, 21:46 von Lenmana
  • 0

    is schon ne weile her. aber danke fürs empfehlen. :)

    18.10.2007, 16:59 von hib
  • 0

    ; ) und einen schöööönen tag

    18.10.2007, 16:39 von Babu
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4