milka
2019 Jahre, weiblich
dillingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gar nicht so kompliziert wie immer alle denken, offen, spontan, ehrgeizig, neugierig, schüchtern, oftmals zu nachdenklich, optimistisch, emanzipiert, nichtraucher, zuverlässig, meistens pünktlich, unmusikalisch, mathematisch äußerst unbegabt, selten zurückhaltend, manchmal rot- manchmal braunhaarig, sportlich, hunde vernarrt, einzelkind, sentimental, gutgläubig,

Früher dachte ich das leben ist einfach
Heute weiß ich ist es gar nicht aber wenn man etwas wirklich will findet man immer irgendwie einen weg, man darf nur nie aufgeben!

Dieses Land braucht menschen die offen für alles neue sind und nicht immer alles so kritisch sehen, ausserdem sollten sie nicht so viele vorurteile haben
Dieses Land braucht nicht leute die sich andauernd und grundsätzlich über alles beschweren aber nichts dafür tun etwas zu verändern....

Das Gute am Erwachsenwerden ist immer mehr dazuzulernen und mehr von der welt zu sehen und sich nichts mehr sagen lassen zu müssen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für seine entscheidungen alleine gerade stehen muss...

sehen / lesen / hören / essen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------SEHEN: bring it on / save the last dance / crazy&beautiful / die reise des jungen che / sophie scholl / charly&louise / sehnsüchtig / a walk to remember / chocolat --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- LESEN: zeit im wind (a walk to remember) / die wüstenblume / ich ging durchs feuer und brannte nicht / tuesdays with morrie / --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HÖREN: sublime / patrice / gentleman / bob marley / seed / manu chao / tonton david / cat stevens / wir sind helden / sportfreunde stiller / zoe-------------------------------------------------------------------------------------------------------------ESSEN: selbstgebackene peanut-butter cookies / reese cups / quesadillas mit salsa / burritos von chipotle / frostie von wendy's / mc sundae mit schoko-soße / chocolate-chip cookies / oreos /
was das leben schöner macht wandern in den bergen / skifahrn / snowboard fun-parks / janosch / tennis und fußball / kreismeister mit der schulmannschaft im volleyball zu werden / zur bayrischen meisterschaft im turnen zu kommen / sommerurlaube / tauchen im roten meer / surfen auf dem atlantik / freunde zu haben die immer für einen da sind / im softball-team der NHS zu spielen / ne super gastfamilie in den USA zu haben / ganz viel MILKA-schoki geschenkt bekommen / TAIZE / ostereiersuchen an ostern / fremdsprachen / fremde kulturen, andere länder / interail-urlaube / backpacking-touren / sternenhimmel / cabrio-touren bei nacht / unter freiem himmel einschlafen / DVD-abende mit freunden / reggae / hip-hop / zeichentrick filme (winnie puh, biene maja, gummibären-bande, die schlümpfe) / sonnenblumen / briefe

Vom Leben gelernt

Milka hat noch nichts vom Leben gelernt







66 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also ich fahre vom ich glaube 16.april(sonntag) bis eine woche später, glaube wir fahren nach der samstag abend messe! ...wär lustig, wenn man sich sieht... sag halt bescheid, wenn du wirklich fährst! wünsche dir einen wunderschönen Tag, lg Mara

    10.03.2006, 15:38 von mae..
  • 0

    hey, hab über deinen namen zu dir gefunden... hatte überlegt, den gleichen zu nehmen, weiß nicht mehr ob ich mich sowieso dagegen entschieden habe, oder ob ich keine blöde zahl in meinem namen haben wollte! Naja, hab gelesen, dass du taize magst, ich werde diese osterferien das zweite mal dort hin fahren.. freue mich... dieser wunderbare ort erfüllt einen mit gelassenheit und energie... naja, liebe grüße Mara

    05.03.2006, 20:31 von mae..
  • 0

    baeh! hier regnets auch gerade... in sydney regnets immer, wenn ich da bin.... ihihihi ich habe geplant im juni/juli wiederzu kommen, mein visum geht aber bis september... also mal sehen.... du schreibst in februar klausuren? du arme, musst bestimmt maechtig viel gerade lernen... ist es arg stressig? wie gefaellt dir dein studiengang???? eine fette umarmung zu dir ins kalte...!!!!

    18.01.2006, 07:59 von dieanna
  • 0

    hey anja!!!!!!!!!!! ich weiss, du hattest am 7.12. geburtstag und ich komm jetzt, an weihnachten, mit glueckwuenschen an.... jedenfalls wuensche ich dir alles alles liebe nachtraeglich zum geburtstag und ich hoffe, dass es dir gut geht und das du wirklich zufrieden bist mit dem, wie die dinge gerade laufen... WEIL DU HAST ES VERDIENT> du bist grossartig, weil du open minded bist und immer ne hand fuer andere frei hast.... stay like this! the reason why i write u so late is that i couldn t touch the internet in the last weeks, i m at work 12 hours a day, 7 days a week in the middle of nowhere - at a hudge festival (150000 people) as a kind of instructor... eine feste liebevolle umarmung anna

    25.12.2005, 14:06 von dieanna
  • 0

    he du bohne! oh man, bin sehr angepisst, darf jetzt morgen früh um 7 uhr zu arbeiten anfangen, dh mit party siehts heute schlecht aus. aber momentan ist reichsstrassenfest und da geh ich halt dann samstag abend hin. wär auch soooooooo gerne zum schulfest gegangen und muss da jetzt halt arbeiten (spätschicht). bin sehr verzweifelt! gehst du hin? bringst du mir kuchen mit? was machste sonst so?

    22.07.2005, 18:01 von dieanna
  • 0

    hallo du! ja, das dilingina treffen... bist du da mitglied? war das nicht am samstag? hm.. .das festival war optimal, hab nur leider kein konzert mitbekommen und nur einen mitschigen herian getroffen. aber die actions von meinem kleinen bruder waren saulustig, am ende hat ihn der ganze zeltplatz gehasst... hehe.... ja, die nane hat am sonntag angerufen, aber da war ich am weiher: schlafen... ansonsten bin ich arbeiten, the hole day. heute wars mal wieder nicht so schön. aber können ja nich alle tage gleich gut sein, wa?! und was hast du dieses WE so gemacht?

    18.07.2005, 21:16 von dieanna
  • 0

    hui, nani hat mir ne email geschrieben, ne kurze... hab mich voll gefreut. sag mal was treibst du gerade so? gehst du auf schulfest?

    15.07.2005, 11:01 von dieanna
  • 0

    oh oh, ich hab hetue nacht von nani geträumt, dass sie nach 2 monaten ends fertig wieder nach hause kommt.... :( haha, das bild, ja, das hast du gemacht: BESTE FOTOGRAFIN DER WELT!!!!! und, hey, dangge nochmal, dass du die friteuse für mich mitnimmst, ist echt saulieb von dir... liebe grüsse

    11.07.2005, 21:39 von dieanna
  • 0

    hellas, sehn uns ja heut abend im theater, gell? fand den abend auch lustig...hab grad eben mit nani telefoniert, viele grüße, family oz nett, zimmer mit bad oz schön, kinder au nett...fahren heut nach washington....und sie hat gweint am flughafen, yeah:)! wo se immer sagt dass se da lachen muss wenn alle weinen... bis später

    10.07.2005, 16:05 von milka
  • 0

    sry dass ich gestern gegen ende so mietischig war, aber das ist zZ echt jeden abend so, weil ich mich das mit den linsen soooooooo ankotzt... weil es tut auch immer weh und ist so anstrengend fürs auge und da bin ich dann immer so gereizt... also ich fand es war ein klasse abend...!

    02.07.2005, 13:24 von dieanna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Milkas Freunde

Seite: 1 2