milchschaumschlaeger
29 Jahre, männlich
Hannover
Mitglied seit: 22.11.2009
Homepage

Ich bin vorlaut, tollpatschig und mag kein Bier und auch nur Kaffee mit viel Milch und Milchschaum. Ich werde schnell müde beim Fernsehen gucken und werde stinkig, wenn man mich nicht schlafen lässt. Ich arbeite bei einer Hilfsorganisation und das macht mir wirklich Spaß. Nächstes Jahr studiere ich, aber was, das weiß ich noch nicht. Ich spiele schon seitdem ich denken kann Faustball, eine Sportart, die kein Mensch kennt. Macht aber irre Spaß. Ich war sogar schonmal Deutscher Meister! :-)
Ich bin nicht leicht zu beeinflussen. Ich hab meinen eigenen Dickkopf und möchte ihn auch gern durchsetzen. Außerdem stehe ich nicht auf die "typischen" Frauenberufe, nein, ich will Staatsanwältin, Soldatin oder Polizistin werden!

Früher dachte ich dass alle Menschen in deutscher Sprache denken, sich aber nicht ausdrücken können und sich deswegen auf einer ausgedachten Sprache unterhalten müssen.
Heute weiß ich dass es Leute gibt, die nicht in Deutsch denken ;-)

Dieses Land braucht mehr Frauen an der Macht! Eine Bundeskanzlerin ist schon klasse, aber es ist an der Zeit, dass mehr Schwung in die Politik kommt, mit jungen Frauen und auch Männern, die die griesgrämigen Alt-Politiker ablösen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Auto fahren darf, auszieht und selbstständiger und unabhängiger wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das innere Kind nicht mehr so oft rauslassen darf. ;-)

Vom Leben gelernt

Kaffee nur mit viel Milch! Vertraue nur dir selbst.

Milchschaumschlaegers Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke schön!

    09.12.2009, 08:54 von Seifenblasen.im.Kopf
  • 0

    was hast du denn bisher gemacht? du bist ja noch relativ jung... :)

    26.11.2009, 16:40 von Aloisia
Seite: 1 2