miezemaus
29 Jahre, weiblich
Göttingen
Mitglied seit: 19.12.2005
Homepage

Ich bin ein herzmensch und voller zukunftsängste und vorfreude.
Ich bin nicht eins von den mädchen das stundenlang auf einen anruf von ihrem freund wartet und jeden nur mit dem neuen volllabert. interessiert doch auch niemanden.

Früher dachte ich es sind immer die anderen die recht haben.11 würde man als einundeinzig aussprechen.wenn sich zwei leute mögen dann können sie auch einfach zusammen sein.
Heute weiß ich das manchmal auch ich recht habe.das man es als langweilige elf ausspricht.dass das mit der liebe leider nicht so einfach ist.

Dieses Land braucht mehr fairness und liebe.
Dieses Land braucht nicht menschliche kälte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr zur schule gehen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich mit der liebe und dem leben auseinandersetzen muss ohne dass man sich hinter dem rücken von wem anders verstecken kann wenns mal wieder unangenehm wird.

ich mag... die hülle von tabletten wieder auszudrücken wenn ich die tablette rausgedrückt habe, sodass es aussieht als wäre die tablette noch drin. die kleinen blasen in der plastikfolie platzen zu lassen. wenn meine katze in meinem bett geschlafen hat und sie eine warme stelle auf der kalten seite meines bettes hinterlässt. ein stück käse nach etwas süßem. den vorhang morgens aufziehen und sehen dass die sonne schon scheint.
peinlich ist mir: dass ich anfange zu weinen wenn ich richtig wütend bin. dass ich mich ganz und gar hingebe ohne nachzudenken. dass ich manchmal schneller handel als ich denken kann. dass mein temperament als unhöflichkeit interpretiert wird. dass immer kerle mit freundin auf mich abfahren.
Das würde ich gerne können menschen helfen|fliegen|lernen|etwas nützliches erfinden|mit geld umgehen|vernünftig sein|dicke bücher bis zum ende lesen|zigaretten drehen|mich beherrschen|etwas seltenes um damit geld zu verdienen und leute vielleicht glücklich zu machen|beim anblick von spinnen NICHT kreischen|chupa chups lutscher unangeluscht im mund rumdrehen.

Vom Leben gelernt

Zeit vergeht schneller als man denkt. Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Man merkt erst dann was man hatte wenn es zu spät ist. Langeweile ist sooooowas von uncool!!! Alleine feiern gehen macht einfach keinen Spaß. Wer meint fliegen zu können kann auch schnell auf die Klappe fliegen.

Miezemaus' Gruppen







56 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du hast nach mir verlangt - also was, gibt's ?

    11.10.2009, 22:24 von Frostfinger
  • 0

    Du hast nach mir verlangt - also was, gibt's ?

    11.10.2009, 22:22 von Frostfinger
  • 0

    ok, schlaf gut!

    11.10.2009, 22:22 von samuel44
  • 0

    na mehr als 3tausend punkte beim 1. mal spielen ist ja schon ganz ordentlich!!!!

    11.10.2009, 22:19 von samuel44
  • 0

    hi a. und biste schon wieder in deiner heimat gelandet?? nun, ich wünsch dir schon mal ein tolles, neues jahr mit all dem, was da noch so kommen möge ;-) lieber gruss, m.

    03.01.2007, 11:53 von sternschnupper
  • 0

    sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber irgendwie hatte ich keine zeit, wegen dem ganze schulstress.. jedenfalls frohes neues jahr!! wie ich zu dem namen kommen, nee nicht wegen der musik, sonder weil meine alte englischlehrerin mich früher immer soffy nannte und hmm das o kommt vom anfang von meinem nachnamen :) an musik höre ich ziemlich viel mando diao, arctic monkeys, placebo, the kooks -> die liebe ich, hives, strokes unnd white stripes, yeah yeah yeahs, killers und hmm viel indie halt :) und du? liebe grüsse, sophie

    02.01.2007, 16:35 von SoffyO
  • 0

    hey a., alles klar bei dir?! bist schon wieder zurück in deutschen landen?? lg, micha

    13.12.2006, 12:25 von sternschnupper
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hi du, glückwunsch zu deiner entscheidung. ich denke du hast dich richtig entschieden. auf die dauer hättest du gemerkt, dass es nicht das richtige für die gewesen wäre und du hättest dich noch mehr drüber geärgert... deswegen ---> suuuppper!!!! :-D danke mir geht's gut! stecke grade nur mitten im stress... aber in gut zwei wochen bin ich ja schon im urlaub *freu* ...und dann können mich best. leute mal in die schuhe blasen ;-) umarm dich mal zurück, m.

    03.12.2006, 14:04 von sternschnupper
  • 0

    hey ich dachte früher immer, dass man hundertzwei so schreibt 1002 wäre ja auch logisch gewesen, erst die hundert und dann die 2 ;) wenn du mal meine bilder angeschaut hast, gibt es tatsächlich jemanden der genauso aussieht wie ich ;) da haben mir so einige unter das bild geschrieben wir sheen total gleich aus, meine freundin und ich..ahh ich müsste auch mal neue bilder reinstellen, aber irgendwie bin ich zu faul.. lg, sophie

    02.12.2006, 10:48 von SoffyO
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Miezemaus' Freunde

Seite: 1 2