mieze.glatze

mieze.glatze

...gedankenlos.


mieze.glatze
2019 Jahre, weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Regenliebhaberin
Ich bin nicht naiv. Ich bin nicht naiv. Ich bin nicht naiv. Wird es wahr wenn ich es wiederhole?

Früher dachte ich ,dass man ein einmal angefangenes Buch zuende lesen muss.
Heute weiß ich es besser^^

Dieses Land braucht Muuzen.
Dieses Land braucht nicht Magenbrot.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alleine wohnen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alleine wohnen....

Im Winter ...trage ich zwei Paar Socken... schlafe ich in Jogginghosen... erkälte ich mich grundsätzlich.... kann ich wieder Tee trinken... wird das Wasser in meinem Klo so kalt, dass es gefriert... gibts endlich wieder rote Wangen und kalte Nasen... meckern viel übers Wetter... freue ich mich über die Kälte.... hab ich immer Nackenschmerzen....

Zuletzt gelesen: Der Fänger im Roggen.

Vom Leben gelernt

Für mein Ziel! Meine Liebe und mein Spiel! Ich bin so zur Welt gekommen. Allow yourself the best Chance for happiness. Nein, ich möchte wirklich keine Beziehung.... Jogginghosen sind wunderbar. F*ck. Ich hab ja ne Beziehung -.- Ich bin ein Flummi!

Mieze.glatzes Gruppen







43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie hast du sushi denn gemacht

    19.12.2010, 22:56 von Traumversinken
  • 0

    Wird eh viel zu überbewertet.

    16.12.2010, 16:31 von NeoZed
  • 0

    bitte sehr.. :-D

    16.12.2010, 15:59 von Frittenbude
  • 0

    SEX! das dürfte es gewesen sein..

    15.12.2010, 15:16 von Frittenbude
  • 0

    mieze.glatze ... *lach http://www.youtube.com/watch?v=Sj0RBn07ut0

    12.12.2010, 06:14 von Plutarch
  • 0

    Schulligung. Ich meins ja nur gut... Ok, jaaaaa... Gut meinen ist das Gegenteil von gut machen.. *gnraf*

    09.12.2010, 16:20 von NeoZed
  • 0

    Lass Dich nicht entmutigen und mach Dein Ding. Und wenn das heisst, dass Du keine Haare (oder nur gaaaanz kurze) auf dem Kopf haben willst ist das doch ok. Und wenn du die Stoppel pink-grün gestreift willst warum nicht. Und wenn Du ein Tattoo auf dem Kopf willst. Warum nicht? Lass Dir nicht vorschreiben wie Du sein sollst.

    09.12.2010, 15:56 von NeoZed
  • 0

    Ist doch alles Unfug. Schon schlimm wenn man nicht so sein darf wie man es möchte wobei man ja niemand anderen dadurch schädigen würde. Aber Wenn Du nicht einer Norm entsprichst... Pech gehabt. Heute müssen alle schön, schlank und sexy sein. Und das nervt mich sowas von an. Also ich finds mutig und klasse..:-)

    09.12.2010, 15:46 von NeoZed
  • 0

    Bekommt man mit ohne Haare nicht viel Gegenwind und hat mit Vorurteilen zu kämpfen? Ich finde das echt mutig.

    08.12.2010, 12:40 von NeoZed
  • 0

    warum den Glatze? Du bist zwar eine wunderschöne Frau `= Mieze aber Glatze finde ich nirgends an Dir?!! Zumindest nicht auf deinen Bildern!

    08.12.2010, 12:33 von Jonnylo85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Mieze.glatzes Freunde

Seite: 1 2 3 4