meui
melinda F.
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 25.05.2007
Homepage

Ich bin Asiatin
Ich bin nicht besonders verlässlich.

Früher dachte ich -dass es unglaublich ist wie Menschen ihre eigene Vergänglichkeit verdrängen und buntem Papier nachsagen.
Heute weiß ich Dass auch ich ins hamsterrad eingestiegen bin.

Dieses Land braucht Realitätsnahe und trendferne künstler, gute, gewissenhafte Ärzte.
Dieses Land braucht nicht Zu viel Plastikzeug.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nach mitternacht sich einen döner holen gehen kann.

ich bin feind von: Leistungsdruck, Ignoranz, Ratlosigkeit, mein Chaos im Kopf
ich bin freund von neugierde, idealismus, blonde Locken,Beagle, hochhaus-dächer,

Vom Leben gelernt

kunst ist befreit von der lüge wahrheit zu sein ich finde die liebe nicht, sie kommt um die dunkle ecke, überfällt mich und läuft schnell weg. den rest der zeit erzähl ich allen leuten davon. jemanden verzeihen, dessen beweggründe du ignorierst, ist selbstbetrug. Ein Schmetterling darf nicht schon im Kokon sterben. Ich zeichne immer wenn ich lernen sollte... man darf abermals hinfallen aber niemals liegenbleiben. ich habe mich verliebt in meinen besten freund ändere dein umfeld sondern wird sie anfangen dich zu verändern Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) jetzt faul zu sein kann nachwirkungen mit sich ziehen, die in 40 std wochen bürojobs ausarten

Meuis Gruppen







46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nicht verläßlich? das ist ungefähr das einzige, was ich von einem menschen erwarte. wie kann man das ohne scham von sich behaupten??

    30.05.2011, 03:04 von Fincher
  • 0

    Hey :) Nu gloar, kannste das mit den Hexen kopieren, ich habs ja nicht erfunden (aber mich ne Viertelstunde drüber beeiert)! Danke für deine Nachricht und wenn ich ne Sekunde habe, lese ich deine Sachen auch! LG A

    10.08.2009, 09:46 von Zio
  • 0

    hallo, vielen dank für deinen tipp. auch das hab ich probiert...ich hab drei monate fast durchgehend eine 7-tage-woche gehabt (kein scherz: praktikum+nebenjob) und die motivation und kraft, das durchzuhalten war, nicht mehr an sie zu denken. und eben dieser gedanke brachte mich zum über sie denken. ein teufelskreis. bis ich völlig entkräftet zwei wochen lang nur gechillt hab und das semester wieder begann...irgednwann hab ich dann bemerkt, dass wir schon dezember haben... und bzgl. dem ganzen rummel einfach zu entsagen: das mach ich immer! kein scheiß. dann treff ich irgendwen, jemand der mich umhaut und die schose geht von vorn los... keine ahnung, von welchem wilden affen ich da immer gebissen werde. dir alles gute!

    30.04.2008, 16:26 von ich.lese.gern
  • 0

    hej ich wollte mich noch mal bedanken für deinen kommentar zum soundtrack... ich weiß es ist schon verdammt lange her, aber hoffentlich nicht zu spät gute nacht

    06.04.2008, 22:06 von solitaria
  • 0

    warum brauch das land joseph roth? und wie gehts dir?wenn du mal wieder lust hast schreib mir, würde mich freuen

    25.03.2008, 22:32 von Monolog
  • 0

    budapest oder wien von oben sind bestimmt noch besser als hamburg oder dresden

    13.02.2008, 02:38 von plumps
  • 0

    ja, die von oben bilder sind teilweise von welchen. aber es gibt noch mehrere die ich mal zeigen muss und mich stört der winter weniger. eher die polizei oder sicherheitsdienste. da hilft nur charme oder frechheit

    13.02.2008, 02:38 von plumps
  • 0

    und hochhäuser sind echt schick versucht ihr auch auf jedes dach zu kommen, auch mit risiko?

    13.02.2008, 02:22 von plumps
  • 0

    keine ahnung sie waren einfach da. vielleicht liegt es am schlafmangel. und bis jetzt waren es auch nur 2. deprimierend ist es trotzdem.

    13.02.2008, 02:20 von plumps
  • 0

    wollte dir mal schreiben schon lange nichts von dir gehört und hoffe dir geht es gut ^_^

    11.02.2008, 18:14 von Monolog
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6