metropolenherz

metropolenherz

It’s gonna be you and me. It’s gonna be everything and everything, we’re meant to be.


metropolenherz
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 10.04.2012

Ich bin begeisterungsfähig.

Dieses Land braucht den Mut der Dummheit, um Dinge aus dem Bauch heraus zutun.

Vom Leben gelernt

Metropolenherz hat noch nichts vom Leben gelernt



Metropolenherzs Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    JA! Der Herr zu Knyphausen ist mein Namensgeber!
    UND
    Nein! Der Herr Casper hat nichts mit meinem Profil am Hut, obwohl ich ihn durchaus sehr sehr mag! (;
    ABER DANKE für diese nette Nachricht an meiner Pinnwand! (:
    Liebste Grüße

    28.10.2013, 20:45 von herzlosesGedankenspiel
  • 0

    tatsächlich hat bmw inwischen das beste strassen/racebike auf dem markt gebaut. find ich gut, weil ich von bmw zuvor auch nicht viel gehalten hab. aber ich meinte damit auch "alles was man brauch ist ein motorrad" :)

    15.10.2013, 08:34 von Fincher
  • 0

    wenn ich faul sein wollte, könnte ich einfach zitieren, was ich bisher da stehen hatte.
    version a: mehr sonne. danach b: ein motor und zwei räder

    faul ist so ein starkes wort. vielleicht sagen wir lieber aufwands-optimiert.

    14.10.2013, 20:57 von Fincher
  • 0

    deutschland braucht: dann nicht mehr viel. die dummheit ist ja schon da, fehlt nur noch der mut dazu...

    14.10.2013, 09:34 von Fincher
  • 0

    ogosh, gisbert und wye oak?

    hübscher geschmack!

    05.10.2013, 15:58 von iammrscold
  • 1

    Kraftklub mit K
    Was soll ich sagen ich mag Dich. So ganz allgemein

    26.05.2013, 19:57 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Vielen Dank für den lieben Kommentar unter meinem Text, Mädchen mit dem schönen Benutzernamen :) 

    24.04.2013, 14:14 von verliebtdarinverliebtzusein
  • 0

    Kein Thema, coole Texte!

    17.04.2013, 20:46 von Dea.Sonne
  • 0

    Liebe ist leise ist super. Danke, wegen dir habe ich den Mut gefunden selber mal was zu schreiben und mich hier anzumelden!

    14.04.2013, 17:57 von herzensbetrunken
  • 1

    Nur ein bisschen, keine Panik! ;)

    13.04.2013, 22:31 von FrauFlauschig
Seite: 1 2

Metropolenherzs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner -zuma-
    Angstgegner -zuma-
  • gewonnen 85
    verloren 126
  • letzter Score 2655
  • bester Score 14090
  • Durchschnittspunktzahl 3799
Auszeit spielen