mephista7

mephista7

Sind wir glücklich?


mephista7
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unterwegs.
Ich bin nicht am Ende meines Weges.

Früher dachte ich darüber nach, ob alles Simulation ist und nur ich real.
Heute weiß ich , dass auch andere diese Gedanken kennen.

Dieses Land braucht Liebe!
Dieses Land braucht nicht Rassismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Alkohol.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass Alkohol keinen Spaß mehr macht.

Was magst du an dir besonders? Meine Verträumtheit und Naivität.

Vom Leben gelernt

An apple a day keeps the doctor away! "With no loving in our souls and no money in our coats, you can't say we're satisfied." Nirgendwo fühl' ich mich so frei wie am Meer. Ein schöner Mensch braucht kein hübsches Gesicht! Die Verrücktheit kuriert die Arroganz der Gewissheit Dein Kassenbon ist ein Stimmzettel. Jedes verdammte Mal! Angst ist ein schlechter Ratgeber. Melancholie ist sexy. Ich will nicht funktionieren. Stille.

Mephista7s Gruppen







21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi :-) Du mußt das Bild erst unter "Meine Photos" hochladen, dann kannst Du es "verwenden", also in den Text einfügen. Und ja, stell doch auch Deine Trackliste ein, mit oder ohne Links ... Möchte gerne wissen, was sonst so verwichtelt worden ist ;-)Wenn es mit dem Bild nicht klappt, nochmal schreiben, das kriegen wir hin :-)

    15.07.2016, 01:54 von alter_hund
  • 0

    Meine Erfahrung ist die, dass, wenn man mal darüber aufklärt, das Gleiche passiert, wie beim Thema "vegan/vegetarisch leben": es ist in den seltensten Fällen Resignation gewesen, sondern ging immer eher in Richtung Trotz "Du nimmst mir meinen Schnitzel nicht vom Teller!" Es passiert auch sehr schnell, dass man Spott erntet, wenn man bspw. über Nestlé informiert. Oder über die Maschinerie "Fußball". Dann entsteht oftmals so eine "Jetzt erst recht"-Haltung. Zu dieser gesellt sich dann auch noch Bequemlichkeit hinzu. Unwissenheit und Resignation habe ich seltener beobachtet. Aber jeder macht ja so seine eigenen Erfahrungen.

    09.11.2015, 09:09 von Jimmy_D.
  • 0

    sehr gern :)

    08.11.2015, 18:05 von .lifeline.
  • 0

    Dein Kassenbon ist ein Stimmzettel. Jedes verdammte Mal!

    Genau das checken die Wenigsten.

    27.10.2015, 12:55 von Jimmy_D.
  • 0

    Hehe Danke fürs Herzl.


    Diabolische Grüße ;)

    25.10.2015, 13:31 von Sir_Tobi
  • 0

    Danke fürs Mögen :)

    03.10.2015, 14:54 von yuhi
  • 0

    Danke :) es ist ehrlich, deshalb freuts mich auch wenn mans schön findet :)

    21.08.2015, 22:14 von I.am.Fine
  • 0

    Liebsten Dank :)

    17.03.2015, 17:29 von 9xklug
  • 0

    Absofuckinglutely!
    Mehr bleibt mir da kaum dazu zu sagen.
    Das Nonverbale bleibt hier leider auf der Strecke, ist aber durchweg positiv!

    14.03.2015, 19:14 von Justus
  • 0

    Mir gefällt dein Profil!
    Und wenn alles klappt, werden wir uns kennenlernen, heiraten und zusammen alt werden. Did I forget anything?

    13.03.2015, 18:38 von Justus
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6