mellibelli28
31 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 15.07.2011
Homepage

Ich bin ...'ne Chaosqueen
Ich bin nicht die, die weiß trägt, ohne zu kleckern...

Früher dachte ich ... die Welt ist riesig...
Heute weiß ich ...die Welt ist ein Dorf...

Dieses Land braucht mehr gute Musik
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlechte Musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... das man trotzdem nicht erwachsen wird...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... das man manchmal so tun muss, als wäre man es.

Zuletzt gesehen: Twin Peaks
Zuletzt gelesen: Betreutes Trinken (Nochmals Danke an Katinka Buddenkotte - es sprach mir aus der Seele)

Vom Leben gelernt

Jenny sold an egg on farmville Leben ist Chaos, dass sollte man genießen Ich habe meine kognitiven Fähigkeiten gemäß meine zeitlichen Ressourcen modifiziert und sie der StVO angepasst Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen in ein Himmelbett Sperma ist etwas wunderbares, aber Sperma heilt keine Wunden Was ist denn das für ein geiles Konsumverhalten


Mellibelli28s Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    grunz grunz grunz

    13.12.2012, 14:31 von taktloss
  • 0

    dit is härter als nachtschicht uffe straße... aber siehste ja selber, läuft wie jeschmiert!!!

    28.11.2012, 22:18 von taktloss
  • 0

    <--- fühlt sich hier sauwohl!!!

    28.11.2012, 22:06 von taktloss
  • 0

    dann drück ma uffe tube puppe...

    28.11.2012, 02:10 von taktloss
  • 0

    damit haste nicht gerechnet jetzt wa :D

    19.11.2012, 13:49 von FrauTina
  • 0

    na toll - das erste Spiel am Abend und dann sofort ne Klatsche. Am besten höre ich sofort wieder auf :) Glückwunsch zum tollen Ergebnis.

    19.07.2011, 20:11 von Schloy

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner johnparadise
    Angstgegner beaming
  • gewonnen 1087
    verloren 788
  • letzter Score 2285
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 4750
Auszeit spielen