meleno

meleno

santigoldsantigoldsantigold


meleno
23 Jahre, weiblich
Mainz
Mitglied seit: 23.05.2010
Homepage

Ich bin ewig unterwegs
Ich bin nicht in ein paar worte zu fassen

Früher dachte ich Marienkäfer heißen "Minne-räffchen"...
Heute weiß ich "Minne-räffchen" gibt es nur in meiner Welt.

Dieses Land braucht offene augen und arme

Das Gute am Erwachsenwerden ist es ist nur noch im Kühlschrank, was man darin vorzufinden vermag.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Inhalt ist selbst zu finanzieren.

meine absolute festival line up passt dank der neuen neon.de nicht mehr hier rein :(

Zuletzt gesehen: Wir sind die Nacht. Karoline Herfurth!!!
Zuletzt gelesen: Sarah Kuttner - Wachstumsschmerz
Noch 97 Jahre, 7 Monate, 18 Tage bis: irgendetwas.

Vom Leben gelernt

was auch immer. Mit Handkamera gedrehte Filme verursachen Kopfschmerzen und Schwindel. Sverige, jag alska dig!! ewiges rätsel: wieso nimmt sia tracks mit david guetta auf? nach Hause kommen, um zu merken dass man nur wieder weg möchte, könnte man sich sparen. Alles war erlaubt, denn schliesslich war man geisteskrank. Sich auf langen Zugfahrten in Fremde verlieben. Englische Songtexte auf Deutsch gesungen: klingen meistens wie hässliche Schlager unnötigst: Deos mit angeblicher 72-Stunden-schweißfrei-Funktion






110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    SANTIGOLD! :)

    07.02.2013, 21:25 von TEDI
  • 0

    das auf jeden fall! :)
    dann weißt du, warum du in biochemie die scheiß janus-kinasen und g-proteine lernen musstest ;)

    03.01.2012, 16:33 von .lifeline.
  • 0

    entspannter? entspannt würde ich die klinik nicht nennen. falls man nicht das glück hat auf einen dozenten zu treffen, der prüfungen für sinnlos hält, hat man hier an der uni doch recht gut zu tun.
    man hat sich zwar nach der vorklinik an das lernen gewöhnt, aber bei mir kam dennoch keine langeweile auf ;)

    03.01.2012, 16:29 von .lifeline.
  • 0

    von einem der großen music-art-work virtuosen, chris cunningham.  

    02.01.2012, 20:29 von schauby
  • 0

    Ich glaube auch nicht, dass ein Deo sowas kann. Ich bin ja dieses Jahr ein paar 10km Läufe gerannt, und schon danach lief der Schweiß sehr ordentlich. Bei der vierfachen Strecke, ohjemine...

    30.11.2011, 18:05 von Marvbaer
  • 0

    Ah, so ist das...

    Na, eine Woche nicht duschen, yeah ,-)

    Die Theorie eines Kollegen war, dass es sowas wie "Normalschwitzstunden" gibt, und für 96 ist das Deo ausgelegt. Eine Stunde joggen verbraucht dann z.B. 5 Normalschwitzstunden, so dass man mit so nem Deo auch nach einem Marathon noch frisch ist...

    30.11.2011, 17:56 von Marvbaer
  • 0

    sry, ging einfach nich anders ;)

    30.11.2011, 17:42 von Tyler.Durden
  • 0

    Huhu,

    was ist denn ein Fjäril?

    Und das mit den Deos hab ich mich auch schon gefragt. Gibts sogar schon für 96 Stunden...

    30.11.2011, 17:39 von Marvbaer
  • 0

    korrekt. genau das erreicht sideways beim geneigten zuschauer.

    21.08.2011, 21:33 von desiderata
  • 0

    sideways ist wahrlich ein juwel und sticht heraus aus den vielen aufpolierten mittelklassigen kunststeinen! ideal für einen lauen sommerabend bei einem leckeren tröpfchen traubensaft.

    21.08.2011, 17:11 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Bobey
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 887
    verloren 1037
  • letzter Score 1965
  • bester Score 14190
  • Durchschnittspunktzahl 2548
Auszeit spielen