megafutzi
2015 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin manchmal überzeugt von meinen talenten und sehr oft nicht
Ich bin nicht jemand, der von vielen dingen, die er macht, ne ahnung hat, sondern jemand, der sie einfach macht.

Früher dachte ich dass erwachsen sein ein Level ist den man nach genügend Punkten erreicht
Heute weiß ich dass das Leben ein ewiges Videospiel mit gelegentlichen Endgegner ist und nur ein endgültiges Game Over hat

Dieses Land braucht Herz und Träume
Dieses Land braucht nicht einen Spiegelwand um die Grenzen, mit einem ständigen beschränkten Blick auf sich selbst

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich Sachen machen können, die man machen will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Entscheidungen, Unabhängigkeit und Freiheit kosten mehr und mehr Geld

Der Sinn des Lebens ist Glücklich zu sein, und andere glücklich zu machen

Vom Leben gelernt

nicht gott hat den menschen erschaffen, der mensch hat sich seinen Gott erschaffen auch hackepeter, wird kacke später wenn keiner lacht heisst das nicht, dass es nicht lustig war "...und immer schön verbeugen, auch wenns ein Telefonmast ist" - japanischer mönch Das Leben ist nicht scheisse... nur halt verdammt schlecht bezahlt Dakota Fanning ist 14 und hat 13 Millionen $ auf dem Konto... Ich bin 20 und habe 1,50€ in der linken Manteltasche... ich will Marx wieder haben! das leben sollte mehr sein wie ein ipod - simpel, gutaussehend und voller musik man muss sich nicht mit leuten treffen, die man nicht mag bei der fotografie geht es nicht um technik oder zahlen, es geht darum gefühle zu transportieren etwas nicht zu können ist kein grund es nicht zu tun






724 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    immer doch

    22.02.2011, 20:43 von Traumversinken
  • 0

    Lohnt es sich das Buch zu lesen?

    07.02.2011, 11:41 von Pinzepu
  • 0

    deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut, also falls sie mal gedruckt werden- ich freu mich ;)

    28.01.2011, 20:09 von sonnenstich
  • 0

    ich will auch so en "fischigen Spaß"! :)

    18.12.2010, 14:29 von nicoletta88
  • 0

    ich will auch so en "fischigen Spaß"! :)

    18.12.2010, 14:29 von nicoletta88
  • 0

    widerliche ellenbogengesellschaft... fällt mir als erstes dazu ein^^ jajaa, immer diese richtlinen. oder so. ich weiß nicht.. ich finde deine bilder einfach klasse! ich möchte auch..

    09.12.2010, 00:06 von Buubam
  • 0

    powertalent... wenns mit der gedruckten ausgabe nicht klappt, bring doch dein eignes label raus! .. ;)

    08.12.2010, 20:18 von Buubam
  • 0

    ich glaube ich hab genug gesagt, oder? gute nacht

    24.11.2010, 00:25 von Gluecksaktivistin
  • 0

    kannste sehen wie du willst ;)

    24.11.2010, 00:11 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ...

    23.11.2010, 23:59 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 73

Megafutzis Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Auszeit spielen